Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honig allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir werden uns ab Januar so für die Pollensaison wappnen. Ich hab hier sehr guten Honig vom Imker, den gibt es dann täglich dazu für 4-6 Wochen. Mal sehen, ob es was hilft.
    Grüße von Manuela und den Mädels

Kommentar

Unsere Hunde bekommen auch regelmäßig Honig, da mein Vater Imker ist, sitzen wir direkt an der Quelle. Ich habe bisher nie den Eindruck gehabt, daß dadurch die Zähne gelitten haben, schon gar nicht bei den Hunden die im VPG-Sport geführt werden.
      viele Grüße
      Anne und die roten Jungs
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Kommentar

Hallo,

unsere Hunde werden seit ca. 9 Jahren frisch gefüttert und bekommen seit dem auch regelmäßig Honig. Ich finde Honig ein tolles und wertvolles Nahrungsmittel, dass auch ich regelmäßig zu mir nehme.
        Ach so, Dosierung: 1 TL pro Hund. Wenn erkältet, o.ä. auch mehr.
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

Kommentar

ich habe auch ein Barfplan bekommen, da steht 1x die woche Honig mit ein Milchprodukt

liebe Grüße Bianka

Kommentar

Da wir Bienen haben, haben wir auch Honig und die Reste stell ich immer für die Hunde weg.

Das geb ich dann.
            Wie ich dran denke.

LG Heike

Kommentar

Meine beiden lieben süß, klar, dass sie da immermal wieder auch nen Löffel Honig ins Futter bekommen.
              Vor allem im Herbst zur Stärkung des Immunsystems.
              Ganz liebe Grüße
              Kathrin mit Terrorzwerg Emma und Fresssack Kuno

Kommentar

meine beiden hübschen bekommen am morgen (fast täglich) ein honigbrot. sie lieben es und wir auch!
                wegen den zähnen mache ich mir da auch keine sorgen, da honig ja keinen karies verursachen sollte (habe mal gelesen,dass er karies sogar hemmt).

Kommentar

Lädt...
                X