Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterunverträglichkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Andrea,

was ich gestern vergessen habe zu erwähnen: tiefgefrorene Pferdeinnereien gibt es oft auch bei Futterfleisch Sachsen.
    Sowohl das Tierhotel als auch FF Sachsen haben ein wechselndes Angebot an Pferdeknochen und -innereien (mal viel, mal fast nix) - man muss also immer mal wieder reinschauen.

Gerade die frische Leber würde ich am Anfang sparsam dosieren, da es sonst zu Durchfall kommen kann.

LG, Stephanie

Kommentar

Danke, Stephanie!

Ich hab auch heut vormittag jede Menge gegoogelt und hier im Forum nach Shop-Empfehlungen gesucht - und gefunden hab ich FFS und TH!

Na, jedenfalls werd ich da wohl mal bestellen und fressen wird sie es bestimmt - die Kleine ist absolut unproblematisch in dieser Hinsicht.

Eigentlich ist es total schade, dass Luna nicht alles fressen darf- sie wäre der perfekte Hund zum Barfen. Sie frisst alles und zumindest probiert sie auch was ganz fremdes.
      Pepita ist da leider ganz anders. Ihr muss ich das Gemüse und Obst unters Fleisch mogeln. Selbst Ölsortenwechsel muss schrittweise gemacht werden..Naja - so bleibt es immer spannend, ob ich das richtige Menü gewählt hab oder nicht.
      Es grüsst: Andrea
      mit FirstLady Pepita und Zwergin Luna

Kommentar

Eigentlich ist es total schade, dass Luna nicht alles fressen darf- sie wäre der perfekte Hund zum Barfen.

Vermutlich verträgt sie ja noch sehr viel mehr, als Du jetzt denkst. Pferdefleisch und Kartoffeln sind ja nur ein Anfang, um den Körper zur Ruhe kommen zu lassen ..... Ich würde einfach eine Ausschlußdiät machen - das Barfen kann ja dann sicher folgen

Kommentar

Lädt...
        X