Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kronch Lachsöl
Einklappen
X
-
Zitat von whippstaff Beitrag anzeigenWelches Lachsöl empfiehlst denn Du?
Und gibt es schon neuere Untersuchungen?
Sicher kann man bei Lachsöl Bremerhaven neue Analysen anfordern. Nachdem ich diese damals hatte (das war 2009, als sie mir die Analyse von 2008 geschickt hatten), hab ich es nicht mehr gegeben. Und wenn etwas mal schlecht abgeschnitten hat, dann guck ich künftig nicht mehr danach.
Kommentar
-
Zitat von bentley Beitrag anzeigenJa - aus Island, Yvonne. Aluflasche ist es auch. Bei meinem Shop gibt es eine 976ml-Flasche für 26,99
Du findest es unter wewewe und dann
onlynaturalpet.eu/de/Essentielle-Fettsaeuren/Salmon-Oil-Lachsoel-975ml::1968.html
Danke für die Info!Liebe Grüsse,
Yvonne
Kommentar
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich auch auf der Suche nach einem guten Lachsöl bin.
Zitat von bentley Beitrag anzeigenJa - aus Island, Yvonne. Aluflasche ist es auch. Bei meinem Shop gibt es eine 976ml-Flasche für 26,99
Du findest es unter wewewe und dann
onlynaturalpet.eu/de/Essentielle-Fettsaeuren/Salmon-Oil-Lachsoel-975ml::1968.htmlZitat von whippstaff Beitrag anzeigenDanke für die Info!
Preislich würde sich ja durchaus die 976 ml Flasche lohnen.
Steht es bei euch bei Zimmertemperatur im Schrank ( wie auf der HP angegeben ) oder im Kühlschrank ?
Habe versucht bei dem Shop anzurufen, leider erreiche ich dort niemanden.Viele Grüße
Babsy
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigenFüttert ihr das Öl noch und wie lange ist es nach Öffnung haltbar ?
Mir wurde empfohlen das Öl im Kühlschrank aufzubewahren, keinen hohen Temperaturen auszusetzen und angeblich soll es auch nach Anbruch noch 1-2 Jahre haltbar sein.
Wenn es ranzig wird, soll es sehr fischig riechen.
Na ja, davon kann man nun halten was man will … Ich würde dir (wie fast bei jedem Öl) dazu raten, kleine Einheiten zu kaufen und sie möglichst zügig zu verbrauchen.
Bei mir reicht eine 250ml Flasche keinesfalls länger als 1 – 1 ½ Monate, aber länger wie 3 Monate würde ich eine geöffnete Flasche wahrscheinlich nicht lagern. Das ist jetzt aber ein Bauchgefühl ….
LG JuppiLG Juppi
Kommentar
Kommentar