Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kronch Lachsöl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von benjijack Beitrag anzeigen
    also eher unbedenklich, kay?
    Ja

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #17
      Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
      Welches Lachsöl empfiehlst denn Du?
      Und gibt es schon neuere Untersuchungen?
      Das, was in Juppis Thread steht. Entweder das von Lunderland oder das von ONP. Ich nehme das von ONP, weil mir die Verpackung (dunkel und "luftdichter") lieber ist als die von Lunderland (helle Flasche und Schraubverschluss).

      Sicher kann man bei Lachsöl Bremerhaven neue Analysen anfordern. Nachdem ich diese damals hatte (das war 2009, als sie mir die Analyse von 2008 geschickt hatten), hab ich es nicht mehr gegeben. Und wenn etwas mal schlecht abgeschnitten hat, dann guck ich künftig nicht mehr danach.

      Kommentar


        #18
        Hallo Martina,

        habe jetzt mal nach "Deinem" Öl gegoogelt. Ist es das aus Island? Habe da einen Hundeshop gefunden der es anbietet. 500ml für 15,99€ in der Aluflasche. Ist es das?
        Liebe Grüsse,
        Yvonne

        Kommentar


          #19
          Ja - aus Island, Yvonne. Aluflasche ist es auch. Bei meinem Shop gibt es eine 976ml-Flasche für 26,99

          Du findest es unter wewewe und dann
          onlynaturalpet.eu/de/Essentielle-Fettsaeuren/Salmon-Oil-Lachsoel-975ml::1968.html

          Kommentar


            #20
            sorry leut, ich blick jetzt nicht durch.
            ist jetzt das kronch-öl zu empfehlen ?
            grüessli

            patricia

            „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
            (Arthur Schopenhauer)

            Kommentar


              #21
              Hi,

              wenn ich das richtig verstanden habe, haben die die Zusammensetzung geändert und es ist empfehlenswert.

              Korrigiert mich wenn ich es jetzt falsch zusammengefasst hab.

              LG Anne

              Kommentar


                #22
                Zitat von bentley Beitrag anzeigen
                Ja - aus Island, Yvonne. Aluflasche ist es auch. Bei meinem Shop gibt es eine 976ml-Flasche für 26,99

                Du findest es unter wewewe und dann
                onlynaturalpet.eu/de/Essentielle-Fettsaeuren/Salmon-Oil-Lachsoel-975ml::1968.html

                Danke für die Info!
                Liebe Grüsse,
                Yvonne

                Kommentar


                  #23
                  Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich auch auf der Suche nach einem guten Lachsöl bin.

                  Zitat von bentley Beitrag anzeigen
                  Ja - aus Island, Yvonne. Aluflasche ist es auch. Bei meinem Shop gibt es eine 976ml-Flasche für 26,99

                  Du findest es unter wewewe und dann
                  onlynaturalpet.eu/de/Essentielle-Fettsaeuren/Salmon-Oil-Lachsoel-975ml::1968.html
                  Zitat von whippstaff Beitrag anzeigen
                  Danke für die Info!
                  Füttert ihr das Öl noch und wie lange ist es nach Öffnung haltbar ?

                  Preislich würde sich ja durchaus die 976 ml Flasche lohnen.

                  Steht es bei euch bei Zimmertemperatur im Schrank ( wie auf der HP angegeben ) oder im Kühlschrank ?

                  Habe versucht bei dem Shop anzurufen, leider erreiche ich dort niemanden.
                  Viele Grüße

                  Babsy

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ich persönlich füttere das Bremerhavener Lachsöl noch.
                    Und ich lagere es im Kühlschrank
                    Liebe Grüsse,
                    Yvonne

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo,
                      Zitat von Babsy_Balou Beitrag anzeigen
                      Füttert ihr das Öl noch und wie lange ist es nach Öffnung haltbar ?
                      Ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem U.S. - Shop Kontakt aufgenommen und nachgefragt.
                      Mir wurde empfohlen das Öl im Kühlschrank aufzubewahren, keinen hohen Temperaturen auszusetzen und angeblich soll es auch nach Anbruch noch 1-2 Jahre haltbar sein.
                      Wenn es ranzig wird, soll es sehr fischig riechen.

                      Na ja, davon kann man nun halten was man will … Ich würde dir (wie fast bei jedem Öl) dazu raten, kleine Einheiten zu kaufen und sie möglichst zügig zu verbrauchen.
                      Bei mir reicht eine 250ml Flasche keinesfalls länger als 1 – 1 ½ Monate, aber länger wie 3 Monate würde ich eine geöffnete Flasche wahrscheinlich nicht lagern. Das ist jetzt aber ein Bauchgefühl ….

                      LG Juppi
                      LG Juppi

                      Kommentar


                        #26
                        bei zooplus gibt es das salmopet lachsöl im moment zu 20,99 euro 1000 ml.
                        obs taugt ....?
                        Viele Grüße andi
                        und euch mit euren Tieren eine gute Zeit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X