Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich kann euch wirklich nicht ruhigen gewissens zu Blättermagen raten, wenn ihr schon bei pansen ein problem habt...
Ich bin eine ganz empfindliche Person, die sich bei jedem Mist sofort übergibt. Ich kann nicht einmal eine laufende Kindernase ansehen. Aber merkwürdigerweise stört mich Pansen überhaupt nicht. Meinem Freund wird regelmäßig schlecht, wenn die ganze Küche danach stinkt und die Hunde sabbernd neben mir stehen Blättermagen ist aber tatsächlich noch schlimmer. Wahrscheinlich, weil der Blättermagen erst nach dem Pansen und dem Netzmagen folgt. Das ganze Zeug müsste also schon etwas "verdauter" sein.
Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
weißer pansen? noch nie drüber nachgedacht. ich meine mal gelesen zu haben, dass man da auch gleich esspapier füttern kann, weil nährwert gleich null?!?! ich versuchs halt mal mit dem blättermagen.
bin jetzt schon gespannt auf das gesicht, wenn ich ihr noch was VIEL SCHLIMMERES vorsetze.... jetzt muss ich auch lachen....
Huhu,
also ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass ein Hund keinen Pansen frißt. Mein Hund würde problemlos nur noch Pansen fressen
Damit hab' ich hier auch schon so manchen Nicht-Barfer um den Finger gewickelt... wenn die nach einem Probelappen Pansen dann staunen wie sehr der eigene Hund dadrauf abfährt und dann ins Grübeln kommen was sie ihrem Hund vorenthalten wenn sie nicht barfen
Ich hatte allerdings auch schonmal eine Pansenlieferung (Lammpansen, gewolft) die mein Hund nicht angerührt hat, da muss aber irgendwas nicht O.K. gewesen sein. War das die erste Pansenlieferung evtl. gewolft aus einem Onlineshop? Dann würd' ich mal noch einen anderen Anbieter probieren, bzw. am besten natürlich frisch vom Metzger den Pansen holen wenn Du die Möglichkeit hast...
Ich finde Pansen auch so wertvoll dass ich ihn wirklich nicht weglassen würde.
Viel Erfolg!
LG
Regina
Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar