Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
doch irgendwann riecht man das nicht mehr so... hast du nen garten oder die möglichkeit außen zu füttern? ich nämlich nicht mein freund freut sich immer riesig wenn es pansen o. ä. gibt
ich habe einen balkon, aber da liegt ein superteurer und sehr hoher kunstrasen drauf. bevor sich die pansenfetzen da festsetzen, halte ichs lieber in der küche aus und wische danach den boden.
hände sind ja zum glück weit weg vom gesicht. ertappte mich zuletzt bei dem gedanken mir mal ne ordentliche portion wickvaporub (keine ahnung wie das geschrieben wird) unter die nase zu schmieren... und unter tiffys, huahahaha. wir memmen...
lg, tina
ähnlich wie du... ich mache die folie ab und lasse es in tupperdose oder an der luft auf einem teller mit tuch abgedeckt auftauen... habe aber oft frischen pansen da und der schafft es nicht bis zur tiefkühle...
Ja, der Pansen wird im Kühlschrank mit nur aufgelegtem Deckel aufgetaut bzw. über Winter im Küchenschrank. Ich rieche da garnix, naja ich muss dazu sagen das ich allergiebedingt nur ganz selten mal ne ganz freie Nase habe. Meinen mittlerweile Exmann hats nicht gestört und meinen Sohn mittlerweile auch nicht mehr, nur beim Portionieren findet mein Sohn Pansen schon bissel eklig. Mein Hund liebt seinen Pansen und ich finde außer nach ein wenig Kuhstall riecht der Pansen nicht.
Kommentar