Mir macht den Geruch nicht aus ich will nur vorwarnen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PANSEN???
Einklappen
X
-
ich kann euch wirklich nicht ruhigen gewissens zu Blättermagen raten, wenn ihr schon bei pansen ein problem habt...Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
Kommentar
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenAlso nen Hund, der keinen Pansen mochte, hab ich noch nie gesehen...
Lasse den Pansen weg, vielleicht braucht es nach 8 Jahren TF eine gewisse EingewöhnungszeitViele Grüße
Angelika mit Benni im Herzen......
und Oskar mit 13 Jahren noch fit....
Kommentar
-
Barack
Zitat von Ereschi Beitrag anzeigenMir macht den Geruch nicht aus ich will nur vorwarnen
Kommentar
-
Barack
Zitat von Shiraa Beitrag anzeigenDas ganze Zeug müsste also schon etwas "verdauter" sein.
Kommentar
-
weißer pansen? noch nie drüber nachgedacht. ich meine mal gelesen zu haben, dass man da auch gleich esspapier füttern kann, weil nährwert gleich null?!?! ich versuchs halt mal mit dem blättermagen.
bin jetzt schon gespannt auf das gesicht, wenn ich ihr noch was VIEL SCHLIMMERES vorsetze.... jetzt muss ich auch lachen....
Kommentar
-
Zitat von Shiraa Beitrag anzeigenWenn Hundi doch aber das gute (stinkende) daran nicht will? ;-) Das Ca:Ph Verhältnis bleibt durch das Waschen unberührt...Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen
Kommentar
-
Barack
Kommentar
-
Barack
Kommentar
-
Huhu,
also ich kann mir auch nur schwer vorstellen dass ein Hund keinen Pansen frißt. Mein Hund würde problemlos nur noch Pansen fressen
Damit hab' ich hier auch schon so manchen Nicht-Barfer um den Finger gewickelt... wenn die nach einem Probelappen Pansen dann staunen wie sehr der eigene Hund dadrauf abfährt und dann ins Grübeln kommen was sie ihrem Hund vorenthalten wenn sie nicht barfen
Ich hatte allerdings auch schonmal eine Pansenlieferung (Lammpansen, gewolft) die mein Hund nicht angerührt hat, da muss aber irgendwas nicht O.K. gewesen sein. War das die erste Pansenlieferung evtl. gewolft aus einem Onlineshop? Dann würd' ich mal noch einen anderen Anbieter probieren, bzw. am besten natürlich frisch vom Metzger den Pansen holen wenn Du die Möglichkeit hast...
Ich finde Pansen auch so wertvoll dass ich ihn wirklich nicht weglassen würde.
Viel Erfolg!
LG
ReginaLiebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar
Kommentar