Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PANSEN???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Habt ihr mal probiert ein wenig Parmesankäse dazuzugeben? Viele mäkelige Hunde lassen sich dadurch doch überzeugen!

Kommentar

Grüner Pansen, serviert mit einem Hauch Parmesan...

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, daß es Hunde gibt, die keinen Pansen mögen...

Aber nun hätte ich noch eine Frage, könnt ihr Shops empfehlen, die wohl "besonders guten" Pansen liefern?

Liebe Grüße,
      Claudia

Kommentar

Hi,
        Meine beiden fressen sehr gern Pansen und Blättermagen...
        allerdings haßt Caja mich jedesmal, wenns Pansen im Stück gibt - da muß Madame dann ja ihr Füßchen draufstellen um Stücke davon abzureißen (abkauen geht ja nicht schnell genug) - iiiihhh! das findet sie soooo eklig

ich füttere Pansen von verschiedenen Anbietern - die Hunde fressen ihn tatsächlich unterschiedlich gern...

sollte das also dein erster Pansenkauf gewesen sein, würde ich an deiner Stelle versuchen, nochmal irgendwo anders eine kleine Menge "Test-Pansen" zu bekommen. Und mal gucken ob sie den evtl. lieber mag.

Ich finde Pansen/Blättermagen sehr wertvoll für die Hundeernährung (füttere meist sogar etwas mehr als empfohlen - weil ich nicht ganz so viele Innereien und Knochen füttern kann) aber wenn dein Hund es nun gar nicht mag, würde ich die Menge drastisch reduzieren.

Vielleicht wenn du Kleinstmengen davon unter das "normale" Futter gibst?

Bin gespannt, ob sie Blättermagen oder anderen Pansen frißt.
        LG Tina mit Fram und Easy
        R.I.P. Felix, Evan und Caja - I'll always love you

Kommentar

Hallo alle zusammen!
          Hunde die keinen Pansen fressen???? Unglaublich wenn ich frischen Pansen bekomme und den nur in der Küche hinlege steht der Hunde solange vor der Tür bis er ihn bekommt.. am liebsten natürlich am Stück...

Ich kenne aber einen Hund der Blättermagen lieber mag als Pansen... Und je nach dem wie alt der Pansen ist (frischer riecht - das könnt ihr ruhig glauben - kaum bis gar nicht) mögen ihn vllt viele Hunde nicht so...
          Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

hallo zusammen,
            den pansen gab es jetzt immer FRISCH vom schlachter in meiner nähe. das mit den kleinen portionen unter den rest FLEISCH mischen ist eine superidee, da bin ich noch garnicht drauf gekommen. ansonsten hab ich natürlich schon versucht alles mögliche (inkl. käse) unter die riesenportion pansen zu mischen, meist aber ohne erfolg. ihr müßtet sie dann echt mal sehen, sie schaut mich als wäre ich das allerletzte. dass sie mich nicht anspuckt, bei einer derartigen zumutung ist echt alles. ich brüll mich jedesmal echt weg...
            aber gut, versuche jetzt kleine mengen jeden tag unters RICHTIGE ESSEN zu mischen. ne, was für ne diva...
            lg, tina

Kommentar

Hast du Blättermagen auch schon mal versucht??
              LG
              Lucky&Nadine
              Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

hi traumhundlucky,
                dass der frische nicht riecht, kann ich nun garnicht bestätigen. da möchte ich ja nicht wissen wie NICHTFRISCHER duftet, würg...

Kommentar

blättermagen ist meine nächste wahl...

Kommentar

Okay ... ich sag mal ich muss zugeben dass mich Pansen nicht - wirklich kein bisschen ekelt
                    aber wenn man über futterlieferanten bestellt und der tiefgekühlt kommt riecht der frische nach lavendel
                    Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

hui, dann hoffe ich mal, dass das jetzt mit den kleinen mengen FRISCHER pansen klappt.
                      lg, tina

Kommentar

naja bestimmt... wie lange barfst du denn jetzt?? (bin neu hier - deswegen frage ich so doof=
                        Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

dass der frische nicht riecht, kann ich nun garnicht bestätigen. da möchte ich ja nicht wissen wie NICHTFRISCHER duftet, würg...

Also ich finde den gewolften Pansen aus den Futtershops geruchstechnisch viel geruchsintensiver als den ganzen, frischen Pansen den ich selbst beim Metzger abhole.

Aber hab' Geduld, mit der Zeit wird man unempfindlicher...
                          Ich esse selbst seit 15 Jahren kein Fleisch, und wenn mein Ex-Freund ab und an mal Wurst haben wollte musste er sich die selber kaufen, weil ich mich schlicht geweigert habe. Wenn der wüßte dass ich jetzt kiloweise das Fleisch heimschleppe und portioniere...

LG

Regina
                          Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

Juhu ich bin ja doch nicht alleine was das Geruchsspezial des Frischen Pansens zu schätzen weiß ...
                            Dein/e Hund/e werden es dir danken dass du jeden Tag deinen inneren Schweinhund verdrängst!
                            Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

hi regina, dass dumme gesicht deines ex würde ich auch gerne sehen. musste echt schmunzeln als ich das las. unempfindlicher werden, mh, ich weiß ja nicht...
                              lg, tina

Kommentar

hi nadine, gebarft wird hier seit 4 wochen und macht mächtig spass. aber das mit dem pansen... ne, ICH MUSS WECH...
                                lg, tina

Kommentar

Lädt...
                                X