Zitat von Alanis
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PANSEN???
Einklappen
X
-
Barack
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenDrum ist mir der Geruch wohl egal... bin im Kuhstall aufgewachsen...
Kommentar
-
Zitat von bremsi1 Beitrag anzeigenhab ihn ja auch immer im kühlschrank aufgetaut. meine aber mal FLÜCHTIG gelesen zu haben, dass das nicht so toll wäre, wegen dem rest, der im kühlschrank ist. bakterien? ich weiß es nicht mehr. geht ja beim schlachter auch nur durch die katakomben raus!!!
lg, tina
der Pansen liegt doch nicht direkt ohne was im Kühlschrank oder?
Gruß Andrea
Kommentar
-
Huhu,
ich geb's zu, ich bin im Sommer wenn es richtig heiß ist hardcoremäßig drauf und taue den Pansen im Kühlschrank auf...
Hab' sonst keine Möglichkeit. Draußen auf dem Balkon würd' ich die Ratten anziehen...
Ich hab' ihn dann in Tupper lufdicht (ja, ich weiss, aber da ist er nur so lange drin bis er aufgetaut ist...) im Kühlschrank - aber man riecht es trotzdem.
Deswegen gibt es nur Pansen wenn kein Besuch angesagt ist
Wobei mein Besuch sich inzwischen kaum noch wundert...
Es gab' aber schonmal die Szene dass eine Freundin auf'nen Kaffee kurz vorbei schaute... ich kochte noch Kaffee und sie suchte nach Milch... hatte schon den Griff der Kühlschranktür in der Hand.... ich brüllte: "UM GOTTES WILLEN, BLOSS NICHT DEN KÜHLSCHRANK AUFMACHEN!"
Sie: "Hast Du da etwa wieder Leichenteile drin liegen?"
Ich, rotwerdend: "Ähm ja, aber diesmal schon ganz v
erweste..."
Sie: "Lass' mich raten, Dein Hund hat heute seinen "All-you-can-eat-Pansen-day? - OK gibts noch 'ne neue Milch?"
Also wenn bei mir doch noch irgendwann mal ein zweiter Hund einziehen sollte gibt's auch einen zweiten Kühlschrank...
LG
ReginaLiebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.
Kommentar
-
ich find den geruch im kühlschrank garnicht schlimm. habe ihn gestern in der küche aufgetaut, weil ich ihn abends vergessen hatte aus dem gefrierfach zu nehmen und es schneller gehen musste. ich also zur arbeit, heizung auf 23 grad. zehn stunden später bin ich fast umgefallen, als ich die tür aufmachte. im leben mache ich das nicht nochmal...
lg, tina
Kommentar
Kommentar