Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PANSEN???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alanis Beitrag anzeigen
    ich finde außer nach ein wenig Kuhstall riecht der Pansen nicht.
    Drum ist mir der Geruch wohl egal... bin im Kuhstall aufgewachsen...

Kommentar

ich nicht aber mich ekelt so schnell nix von daher
      Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

Zitat von Barack Beitrag anzeigen
        Drum ist mir der Geruch wohl egal... bin im Kuhstall aufgewachsen...
        Ich zwar nicht, aber so schlimm finde ich den Geruch nicht und nach mittlerweile einigen Jahrens barfen merk ich den Geruch so gut wie überhaupt nicht mehr. Dafür bin ich jahrelang fast täglich im Pferdestall gewesen einschl. Ausmisten.

Kommentar

hab ihn ja auch immer im kühlschrank aufgetaut. meine aber mal FLÜCHTIG gelesen zu haben, dass das nicht so toll wäre, wegen dem rest, der im kühlschrank ist. bakterien? ich weiß es nicht mehr. geht ja beim schlachter auch nur durch die katakomben raus!!!
          lg, tina

Kommentar

Zitat von bremsi1 Beitrag anzeigen
            hab ihn ja auch immer im kühlschrank aufgetaut. meine aber mal FLÜCHTIG gelesen zu haben, dass das nicht so toll wäre, wegen dem rest, der im kühlschrank ist. bakterien? ich weiß es nicht mehr. geht ja beim schlachter auch nur durch die katakomben raus!!!
            lg, tina
            Huhu Tina,

der Pansen liegt doch nicht direkt ohne was im Kühlschrank oder?

Gruß Andrea

Kommentar

in einer schüssel ohne deckel...
              lg, tina

Kommentar

erstens stimme ich andrea zu... wirst ihn ja einfach so reinlegen und außerdem ist das meiner meinung nach nicht schlimm wir besitzen doch alle putzmittel und so...
                Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

mh, bin da auch nicht so pingelig. und außerdem liegt der pansen ja wohl beim schlachter auch erstmal mit dem rest des NORMALEN fleisches zusammen. bei dem thema waren sich die leute auch nicht wirklich einig. ist auch egal, er ist und bleibt im kühlschrank.
                  lg, tina

Kommentar

außerdem musst du selbst wissen was du mit DEINEM Kühlschrank machst
                    Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

Huhu,
                      ich geb's zu, ich bin im Sommer wenn es richtig heiß ist hardcoremäßig drauf und taue den Pansen im Kühlschrank auf...
                      Hab' sonst keine Möglichkeit. Draußen auf dem Balkon würd' ich die Ratten anziehen...
                      Ich hab' ihn dann in Tupper lufdicht (ja, ich weiss, aber da ist er nur so lange drin bis er aufgetaut ist...) im Kühlschrank - aber man riecht es trotzdem.

Deswegen gibt es nur Pansen wenn kein Besuch angesagt ist
                      Wobei mein Besuch sich inzwischen kaum noch wundert...
                      Es gab' aber schonmal die Szene dass eine Freundin auf'nen Kaffee kurz vorbei schaute... ich kochte noch Kaffee und sie suchte nach Milch... hatte schon den Griff der Kühlschranktür in der Hand.... ich brüllte: "UM GOTTES WILLEN, BLOSS NICHT DEN KÜHLSCHRANK AUFMACHEN!"
                      Sie: "Hast Du da etwa wieder Leichenteile drin liegen?"
                      Ich, rotwerdend: "Ähm ja, aber diesmal schon ganz v
                      erweste..."
                      Sie: "Lass' mich raten, Dein Hund hat heute seinen "All-you-can-eat-Pansen-day? - OK gibts noch 'ne neue Milch?"

Also wenn bei mir doch noch irgendwann mal ein zweiter Hund einziehen sollte gibt's auch einen zweiten Kühlschrank...

LG

Regina
                      Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

ach herr je ... solche reaktionen kenne ich nicht naja aber lieber vorgewarnt als betäubt umgefallen
                        Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

ich find den geruch im kühlschrank garnicht schlimm. habe ihn gestern in der küche aufgetaut, weil ich ihn abends vergessen hatte aus dem gefrierfach zu nehmen und es schneller gehen musste. ich also zur arbeit, heizung auf 23 grad. zehn stunden später bin ich fast umgefallen, als ich die tür aufmachte. im leben mache ich das nicht nochmal...
                          lg, tina

Kommentar

oh weia... das hatte ich mit 500g blättermagen auch schon... pfui da war selbst ich nase rümpfend in der küche gestanden... mein freund hat das kochen dann verweigert und ich musste ran...
                            Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

zehn stunden später bin ich fast umgefallen, als ich die tür aufmachte. im leben mache ich das nicht nochmal...
                              lg, tina
                              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

Kommentar

herrlich...

Kommentar

Lädt...
                                X