hallo @ all
ich hab diesen monat mit dem barfen angefangen und mir einen barfplan besorgt.
soweit so gut!
allerdings habe ich einen kleinen hund und sein zielgewicht liegt bei 6kg(es fehlen noch 300g).
bany soll am tag 96g futter bekommen,76g tier und 19g pflanze.
da ich mein fleisch immer als tk-ware(500g packs) beziehe und bany abwechslung bieten möchte,frage ich mich,wie ihr das macht???
habt ihr vll hilfestellung für mich?
ich kann doch nicht alles auftauen lassen,portionieren,zusammenstellen und dann wieder frosten-oder doch?
und wie sieht es mit "diät"leckerchen aus?
ich hab jetzt getr. lunge und hühnerhälse da,sowie ochsenziemer und einen rinderschlund und nasenknorpel.
muß ich das aufs tagesfutter anrechnen und wenn ja in welcher menge?
im moment bekommt bany tägl noch 3 mahlzeiten,möchte aber gern nochmals umstellen...
morgens trofu(cdvet)20g und dann mittags und abends 40g pansen mit jeweils 10g gemüsechips eingeweicht und etwas barföl.
da mir aber da die abwechslung fehlt,weiß ich im moment echt nicht weiter und würd mich sehr über hilfestellung freuen!
letzte frage:
welche rfk kann ich bany geben,gehen hühä oder doch lieber noch was größeres?
danke für eure hilfe im vorraus!
glg eure alex
ich hab diesen monat mit dem barfen angefangen und mir einen barfplan besorgt.
soweit so gut!
allerdings habe ich einen kleinen hund und sein zielgewicht liegt bei 6kg(es fehlen noch 300g).
bany soll am tag 96g futter bekommen,76g tier und 19g pflanze.
da ich mein fleisch immer als tk-ware(500g packs) beziehe und bany abwechslung bieten möchte,frage ich mich,wie ihr das macht???
habt ihr vll hilfestellung für mich?
ich kann doch nicht alles auftauen lassen,portionieren,zusammenstellen und dann wieder frosten-oder doch?
und wie sieht es mit "diät"leckerchen aus?
ich hab jetzt getr. lunge und hühnerhälse da,sowie ochsenziemer und einen rinderschlund und nasenknorpel.
muß ich das aufs tagesfutter anrechnen und wenn ja in welcher menge?
im moment bekommt bany tägl noch 3 mahlzeiten,möchte aber gern nochmals umstellen...
morgens trofu(cdvet)20g und dann mittags und abends 40g pansen mit jeweils 10g gemüsechips eingeweicht und etwas barföl.
da mir aber da die abwechslung fehlt,weiß ich im moment echt nicht weiter und würd mich sehr über hilfestellung freuen!
letzte frage:
welche rfk kann ich bany geben,gehen hühä oder doch lieber noch was größeres?
danke für eure hilfe im vorraus!
glg eure alex
Kommentar