Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sie mag das muschelpulver nicht...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so, hab das muschelpulver gerade mit bolognesesoße,. (von gestern abend, lecker, lecker), vermischt und ihr angeboten. essensreste gibts hier sonst wenig bis garnicht, weshalb sie da natürlich auch ganz heiß drauf ist. was soll ich sagen: sie wendete angeekelt den blick ab und ging. da brauch ich die leberwurst jetzt auch nicht mehr auszuprobieren. tonne auf...
    werde mal die vorgeschlagenen pillen probieren, ansonsten gibts halt wieder sorbit.
    lg, tina

Kommentar

schlauer hunnd... wie viel grünlipp gibst du ihr?? hast versucht mit kleiner dosis anzufangen und dann zu steigern??
      Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

wir haben es auch mit honig eingeschlossen das hatte super geklappt das kein geruch von grünlipp mehr vorhanden
        Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

Zitat von TraumhundLucky Beitrag anzeigen
          schlauer hunnd... wie viel grünlipp gibst du ihr?? hast versucht mit kleiner dosis anzufangen und dann zu steigern??
          hey nadine, es gibt die empfohlene dosis, gestr. meßlöffel. ich kanns vergessen, wenns mit bolognese nicht klappt, brauche ich nichts anderes versuchen. und schmecken sollte das futter ja schon. bin froh, dass sie sonst "fast" alles frißt (quäle sie mit pansen ja schon zur genüge, nach wie vor ein schauspiel). habs bereits weggefeuert und besorge mir erstmal die pillen von dhn.
          lg, tina

Kommentar

probieren geht über studieren kennst deinen hund am besten
            Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

Das DHN Algen-Kräutermischung moc hte mein hund auch nciht ich habe mit einer Messerspitze angefangen dann mit bisschen gemüse und Leinöl unters kleingeschnittene Fleisch gut gemischt. Das hat er problemlos gegessen, vielleicht solltest klein anfangen und dann langsam die Dosis steigern?
              Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

Kommentar

so habe ich es mit grünlipp gemacht... aber jeder muss es selber wissen...
                Liebe Grüße

Lucky&Nadine

Kommentar

Zitat von Ereschi Beitrag anzeigen
                  Das DHN Algen-Kräutermischung moc hte mein hund auch nciht ich habe mit einer Messerspitze angefangen dann mit bisschen gemüse und Leinöl unters kleingeschnittene Fleisch gut gemischt. Das hat er problemlos gegessen, vielleicht solltest klein anfangen und dann langsam die Dosis steigern?
                  ihr müsstet sie mal sehen. von WEITEM reckt sie schon die nase richtung napf, wenn kein grünlipp drin ist, stürzt sie hin, wenns drin ist, dreht sie sich sofort um und geht. und wenn sieh es nicht mag, dann brauche ich, glaube ich, auch nicht klein anfangen. und auch wenn sie sich dran gewöhnen würde, hätte ich ständig angst, dass sie nur frißt um nicht zu verhungern, aber nicht weils ihr schmeckt. ich könnte mich auch nie an spargel gewöhnen..
                  hatte gehofft, hier hätte jemand "den superneutralisierer" vorgeschlagen. aber wie gesagt, wenn bolognese schon nicht hilft. ich lasse es in der tonne und gut ist.
                  lg, tina

Kommentar

Lädt...
                  X