Ich weiss das ist jetzt wirklich ne Dumme Frage aber ich hab mir da heute wirklich nen Kopf drüber gemacht ob ich die Karotten Schäle oder nicht bisher habe ich die Karotten immer geschält Äpfel nicht....mmhh...ja und jetzt weiss ich nicht was tatsächlich besser ist geschält oder ungeschält? Davor waschen ist natürlich logisch aber schälen?ja das Schaf passt gerade perfekt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dumme Frage aber schält Ihr Obst/Gemüse?
Einklappen
X
-
Ich kaufe möglichst Biogemüse. Das wird allerdings genauso wie das andere nur gründlich abgeschrubbt.
Zu Anfängen des Barfens hatte ich noch alles geschält. War ne Wahnsinnsarbeit und unnötig, da - wie Sybille2 schrieb - Nährstoffe in der Schale bzw. direkt darunter liegen!!!
Irgendwie ging da wohl die "alte" Hausfrau mit mir durch .mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Barack
-
Okay...ich geb mich geschlagen, das mit den Bananen ist eine gute Idee
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenbananen schäle ich
und kiwisLiebe Grüße, Yvonne mit Lucy & Feeby
"Wer Sahne will, muss Kühe schütteln!"
Kommentar
-
Barack
Zitat von tösitill Beitrag anzeigenbananen schäle ich
und kiwis
Kommentar
-
Barack
Zitat von Mablepenny Beitrag anzeigenJa ist ja gut ich hab ja geschrieben Dumme Fragevon wegen Kiwis Mango und Bananen! tzzz...
Kommentar
-
Zitat von Barack Beitrag anzeigenDumme Fragen gibt es nicht...grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
Kommentar