Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheinträchtigkeit, Hunger & Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
    Ganz schwarz-weiß sehe ich das auch nicht. Aber: wenn ich jetzt Deine Definition, wie sie hier steht (und vermutlich nicht komplett ist), zugrunde lege, dann geh ich jetzt mal eben mit meiner Mandy (die laut Pauls Verhalten gerade die Stehtage hat) rüber zum Goldie- oder auch dem Rottirüden und laß sie mal decken. Gesund sind beide Hunde, lieb sind sie auch und Mandy wäre bestimmt eine tolle Mutter, so instinktsicher wie sie ist.
    (Mandy ist die links im Avatar, kommt aus dem Tierschutz und ist ein Mix, mögl. DSH-Mix)
    obwohl sie keine Probleme mit Scheintraechtigkeit hat?

    Viel Glueck mit Ihrer Stehzeit - bei uns ist das auch immer ein bisschen chaotisch da mein Ruede nicht kastriert ist.

    LG
    Elke mit Finni & Nelly

    Kommentar


      #17
      Der Thread ist schon längst OT

      Kommentar


        #18
        Meine Hündin hatte drei Würfe. Nach ihrem zweiten Wurf ist sie in der darauffolgen Hitze scheinträchtig geworden, was sie vorher nie hatte.

        Nun war sie Ende Dezember heiss, und es scheint mir, als ob sie wieder scheinträchtig wird (sie hatte im April letzten Jahres ihren dritten Wurf).

        Trächtigkeiten schützen definitiv nicht vor Scheinträchtigkeiten.
        LG, Daniela

        Kommentar


          #19
          Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
          Meine Hündin hatte drei Würfe. Nach ihrem zweiten Wurf ist sie in der darauffolgen Hitze scheinträchtig geworden, was sie vorher nie hatte.

          Nun war sie Ende Dezember heiss, und es scheint mir, als ob sie wieder scheinträchtig wird (sie hatte im April letzten Jahres ihren dritten Wurf).

          Trächtigkeiten schützen definitiv nicht vor Scheinträchtigkeiten.
          Aber Ernährung vielleicht? *pfeiff* :P

          Kommentar


            #20
            Na ja, aber Du kannst Dir auch vorstellen, dass Trächtigkeit gegen Scheinträchtigkeit hilft, wie Du ja selbst geschrieben hast...
            Und das ist eben nicht so.

            Ich habe ja nicht angezweifelt, dass Ernährung da nicht hilft...
            LG, Daniela

            Kommentar


              #21
              Zitat von Brandy Beitrag anzeigen
              Na ja, aber Du kannst Dir auch vorstellen, dass Trächtigkeit gegen Scheinträchtigkeit hilft, wie Du ja selbst geschrieben hast...
              Und das ist eben nicht so.

              Ich habe ja nicht angezweifelt, dass Ernährung da nicht hilft...
              Ich wollt nur wieder zum Thema zurück

              BTW kann mir vorstellen dass es bei manchen Hündinnen hilft, was sicher kein Grund für einen Wurf sein sollte, aber nehme an dass bei elkfish andere Gründe vorliegen

              Kommentar

              Lädt...
              X