Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbezugsquellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fleischbezugsquellen

Leider funktioniert die Suchfunktion (noch?) nicht.

Woher bezieht ihr euer Frostfleisch und die Knochen?

Ich bestelllte zum ersten mal Beim Tierhotel und war mit der Lieferuing und dem Zustand sehr zufrieden.
    Leider konnte ich da noch nie jemanden ans Tel bekommen, das gibt einen deutlichen Knurrpunkt.
    Hatte ja Fragen bezüglich des Hühnerrückens.

Bin mal auf eure Quellen gespannt.

LG und danke, Iris
    LG Iris

morgen iris,
    ernährung gästebereich, seite 3, ganz unten "futtershops im internet". da rollen dir die augen, wenn du damit fertig bist. habe aber bis jetzt auch immer beim tierhotel bestellt und hundi und ich sind sehr zufrieden.
    lg, tina

Kommentar

Ich bestelle entweder beim Tierhotel (super zufrieden) oder bei Futterfleisch Sachsen ( auch suuupi )

Kommentar

Danke Bremsi,..wieso habe ich das denn nicht gefunden,..knurr.

Beim Pansenexpress ist der Pansen deutlich günstiger, da waren aber einige nicht ganz zufrieden opder ging es da nur um die Anti Gemüse/Obstfütterung?
        LG Iris

Kommentar

Bei mir um die Ecke gibt es Karnivorfrostfleisch. Kann also nach Bedarf kaufen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
          Gruß U.-Barbara
          (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

Kommentar

@Iris:
            Ich hab einmal beim Tierhotel angerufen und sofort jemanden erwischt und bei Fragen haben sie auch per mail schnellstens geholfen

Kommentar

Gemein,..ich habe es echt tagelang versucht. Entweder kam ein Band oder es war besetzt, die wollten mich nicht aber die Quali ist ok und das ist das Wichtigste.
              LG Iris

Kommentar

Fleischbezugsquellen

Hallo,
                ich habe das Glück, dass bei mir direkt gegenüber ein Tierladen ist, der donnerstags Frischfleisch hat. Ist allerdings teurer als Internet (2,95- 5,00 Euro/kg). Weiß nicht, ob ich das auf Dauer durchziehen kann. Zudem kaufe ich auch Fleisch, das eigentlich für den menschlichen Verzehr geeignet ist, also im Lebensmittelladen Hühnerherzen, Puten- und Hühnerleber und auch RFK (Suppenhuhnstücke). Werde wohl aber auch nochmal im Internet bestellen, zumal ich denke, dass das nicht schaden kann, wenn man das Fleisch aus mehreren Quellen nutzt.
                LG
                Angelika
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

Kommentar

ich bestelle auch beim tierhotel, da ich hier in der stadt einfach keine anderen bezugsmöglichkeiten habe..außer hack und gulasch oder auch noch etwas pansen vom metzger..
                  auch ich und mein hundi sind zufrieden mit der qualität.
                  Liebe Grüße von Sony und Bullymaus Shiva!.....

Kommentar

Zitat von Aurelie Beitrag anzeigen
                    @Iris:
                    Ich hab einmal beim Tierhotel angerufen und sofort jemanden erwischt und bei Fragen haben sie auch per mail schnellstens geholfen
                    War bei mir bisher auch so. Gar kein Problem.

Bin bisher (erst zweimal bestellt) sehr zufrieden...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

Kommentar

Ich finde besagten Thread "Futtershops im Internet" nicht. Mag jemand vielleicht einen Link posten?

Hab ihn dann doch noch selber gefunden. Heißt allerdings "Futter-Shops im Internet", und wenn man nicht liest, sondern nach dem Wortbild sucht.... naja, egal.
                      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=97622

Kommentar

Allso, ich hab bisher nur bei Futterfundgrube bestellt und war nicht zufrieden
                        Das Flisch ist nur in Tüten verpackt von denen die kante umgeknickt ist, kann also rausrutschen und es waren nicht in allen Tüten volle 1000g
                        Liebe Grüße von Julia und ihrem kleinen Monster Emma

Kommentar

Bestelle schon seit langer Zeit bei Tackenberg. Schnelle Lieferung gute Auswahl und das Fleisch ist wirklich gut. Hab auch schon diverse andere Online Shops ausprobiert, war aber nie mit dem Fleisch so zufrieden.

Kommentar

Schließe mich an. Ich bestelle schon seit 4 Jahren bei Tackenberg und bin total zufrieden. Habe auch schon andere ausprobiert, war aber nie so zufrieden und die Wauzis haben es zum Teil schlecht gefressen.
                            Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

Kommentar

bestelle auch schon seit fast drei Jahren beim Tierhotel... hatte noch NIE eine Beanstandung, es war auch noch niemals etwas angetaut und die Qualli immer super.

Ich gehöre ja zu den Leuten, die lieber Mails schreiben statt anzurufen... hatte da immer zeitnah eine Antwort. Ein oder zweimal hab ich die aber auch schon angerufen und auch sofort am Tele gehabt.
                              liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                              <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

Kommentar

Lädt...
                              X