Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreideallergie??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Nadine,
    achte darauf, dass Du am Anfang des barfens nicht zu schnell neue Komponenten hinzufügst.
    Am besten eine Sorte Fleisch eine Sorte Gemüse mehrere Tage lang bei normalem Kot8 also nix weich...).
    Erst bei normaler fester Verdauung die nächste Komponente hinzufügen.
    Ich verstehe die "Ungeduld" der Neubarfer sehr gut - sie macht Euch aber mehr Probleme als nötig......
    Lg von Barbara
    Liebe Grüße von Barbara
    mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tala_Attila Beitrag anzeigen
      Aber bei den Bluttests bekommst du eine erste Rückmeldung und könntest ja nochmals (ist halt eine enorme Preisfrage) die definitiven Antigene austesten.
      Da selbst Dermatologen und Allergologen davon abraten, sondern zu Ausschluss tendieren...
      Parasiten ausschließen...
      Auschlussdiät...
      Dann kann man Tests machen bezüglich Hausstaub und Co.

      Klar, den Bluttest hab ich auch gemacht, letztendlich hat es aber nicht viel gebracht.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Da selbst Dermatologen und Allergologen davon abraten, sondern zu Ausschluss tendieren...
        Parasiten ausschließen...
        Auschlussdiät...
        Dann kann man Tests machen bezüglich Hausstaub und Co.

        Klar, den Bluttest hab ich auch gemacht, letztendlich hat es aber nicht viel gebracht.
        Ist sicher auch wieder von Fall zu Fall unterschiedlich.

        Bei uns hats viel gebracht - war aber auch ein Unterschied da meiner grundsätzlich auf Futtermilben reagiert und zusätzlich auf einige Gräser die genauer bestimmt wurden und Hausstaub.

        Kommentar

        Lädt...
        X