Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben begonnen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben begonnen!!

    soooo....seit samstag sind wir nun auch frisch gebackene barfer

    wotan bekam quark mit apfel und banane zum frühstück, rindfleisch mit gemüse und öl zum mittag und ein rinderherz mit gemüse und öl zum abendessen. er war total begeistert und hat rein gehaun, als ob er noch nie was anderes gegessen hätte.

    gestern haben wir mal gleich einen vegetarischen tag eingelegt und es gab frühs ein kleines trockenens vollkornbrötchen, und mittag und abend nudeln mit gemüse und hüttenkäse.

    er hat alles gut vertragen, nur gestern nachmittag bissel durchfall, aber ich denke, dass ist ganz normal.

    heute bekommt er zum ersten mal in seinem leben rohe pansen. ich glaub mal, er wird ausrasten vor begeisterung

    #2
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch.

    Was für ein Hund ist Wotan denn ? Wir sehen hier immer gerne Bilder .......





    Liebe Grüße



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Na dann viel Spaß dabei und hoffentlich klappt dann alles besser.
      Das es ihm schmeckt kann ich verstehen. Vasco schmeckts auch super und es sieht auch viel appetitlicher aus!

      Wotan ist ein großer Schweizer Sennenhund.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #4
        Hallo Jana,

        ....Herzlichen Glückwunsch.
        Bei aller Euphorie - Nicht zuviel Abwechslung am Anfang.....
        dann gibt es auch keinen Durchfall!!!
        Hübsch eins nach dem anderen - dann gibts so gut wie keine Umstellungsprobleme.

        Da muss man sich ein bisschen zügeln - auch wenn es schwer fällt.

        Lg von Barbara
        Liebe Grüße von Barbara
        mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          das mit der abwechslung fällt wirklich schwer, man möchte ihm am liebsten jetzt alles auf einmal geben
          aber ich werde mich bremsen.

          wenn mir einer verrät, wie man hier ein bild rein bekommt, will ich das gerne mal versuchen

          Kommentar


            #6
            Zitat von baluese Beitrag anzeigen
            Hallo Jana,

            ....Herzlichen Glückwunsch.
            Bei aller Euphorie - Nicht zuviel Abwechslung am Anfang.....
            dann gibt es auch keinen Durchfall!!!
            Hübsch eins nach dem anderen - dann gibts so gut wie keine Umstellungsprobleme.

            Da muss man sich ein bisschen zügeln - auch wenn es schwer fällt.

            Lg von Barbara
            bei mir gab's auch mit Abwechslung keine Probleme... ob's Probleme gibt, kommt auf den Hund an...

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              Ich würde das Getreideweckerl weglassen. Auch ein fleischfreier Tag ist nicht notwendig, außer dein Hund neigt zu Übergewicht und auch dann würde ich den nicht gleich machen. Ich würde mal ein paar Tage ähnliche Sachen füttern und schauen, ob es gut vertragen wird. Grüne Pansen jedenfalls sind super, er wird sie lieben.
              LG
              Traude

              Kommentar


                #8
                Zitat von Morgaine Beitrag anzeigen
                das mit der abwechslung fällt wirklich schwer, man möchte ihm am liebsten jetzt alles auf einmal geben
                aber ich werde mich bremsen.

                wenn mir einer verrät, wie man hier ein bild rein bekommt, will ich das gerne mal versuchen
                Also ich lade immer Bilder bei imageshack hoch...
                Einfach Bilder in Größe max. 700 x 700 dort hochladen.
                Den Direktlink auswählen.
                Oben in der Leiste auf das Bildchen drücken.
                Den Link einfügen...

                Fertig!
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #9
                  sooooo....ich versuchs mal.....also das ist meine kleine maus

                  http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h7nn-1.jpg

                  http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/h7nn-2.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen- ich habe u.a. auch ein GSS (8 Jahre) und ich barfe seit ca 3Monaten und alle vertragen es bestens!

                    Kommentar


                      #11
                      so....nach 5 tagen kann ich sagen.....wotan verträgt es supergut. er ist mopsfidel am tag und schläft nachts wie ein murmeltier.

                      das essen findet er natürlich extrem gut!!!! ich hab das gefühl, er entwickelt jetzt noch mehr hunger, als sonst schon. es macht spaß, ihm solche leckeren sachen (für ihn lecker ) zu geben

                      der geruch vion den pansen war für mich schon eine echte herausforderung

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X