Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemüse/Obstration und Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Ricky06 Beitrag anzeigen
    ich glaub ich probiers auch so zumindest für 3-4 Tage - hört sich von den Mengenangaben echt leichter an, als wenn ich jeden Tag mixe. Da weiß ich gar nicht mehr wieviel und was ich schon genommen hab Hält der Salat dann? Kann mir vorstellen dass der Matsch dann nicht mehr so gut aussieht Machst du es dann in ne verschlossene Dose?
    ja, ich packe alles in ne tupperdose man sagt, das auch bei püriertem nach und nach ein vitaminverlust einsetzt....aber mir pers. macht es nicht allzuviel aus. länger als 5-6 tge hält es eh nicht bei mir. und lass dich nicht verrückt machen mit den mengen
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #17
      Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
      ja, ich packe alles in ne tupperdose man sagt, das auch bei püriertem nach und nach ein vitaminverlust einsetzt....aber mir pers. macht es nicht allzuviel aus. länger als 5-6 tge hält es eh nicht bei mir. und lass dich nicht verrückt machen mit den mengen
      Mhm denk ich auch, aber ich probiers mal morgen für 3-4 Tage Einfrieren fänd ich nervig, Kühlschrank klingt gut danke danke - ich war mal wieder zu kompliziert

      @kleines Monster
      Den Sinn von der %Aufteilung Grün/Bunt/Obst versteh ich sowieso nicht, weil in bestimmten grünen Blattsalat und in Obst etc. kann ja viel Vit C/wenig Vit E o.ä. sein. Dann kann es ja sein, dass man erst wieder einseitig füttert. Also ich versteh die Logik dahiner zumindestens nicht.

      Kommentar

      Lädt...
      X