Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbeschaffung (Frostfleischbestellung) in München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    Nu ja, wenn Du gar nicht zufrieden bist...ist ein freies Land Ich glaub, wir haben Deinen Unmut verstanden. Dennoch hat es ausreichend Gründe, warum es so ist, wie es ist.
    Nun, wie kann ich zufrieden sein, wenn ich unter Generalverdacht gestellt und wie ein potentieller Schwerverbrecher behandelt werde? Und auch gar keine Chance habe "ins gelobte Land" zu den Katzenforen zu gelangen? Wo soll ich mir denn bitte 20 schlaue "inhaltliche" Postings hersaugen, wenn es keinen Katzengästebereich gibt und ich nunmal keine Ahnung von Hunden habe, weil ich noch nie einen Hund hatte - und aktuell auch keinen Bedarf an Wissen über Hunde habe, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen (aufgrund meiner Gehbehinderung könnte ich mit dem Hund nicht so oft und lang Gassi gehen, wie der das für ein glückliches Leben braucht) eh keinen Hund anschaffen kann

    Nun, es gibt ja genug Katzenforen, wo man nicht erst zum Hundeexperten werden und 'zig Posts über Hunde schreiben muss, um dann irgendwann ins Katzenforum rein zu dürfen . Hier gepostet hab ich letztlich nur, weil es für eine Sammelbestellung von Frostfleisch unerheblich ist, ob die "Beute" dann von Hunden oder Katzen vertilgt wird. Und da in Katzenforen schwer Mitbesteller zu finden sind (unter Katzenhaltern noch relativ wenige Barfer gibt - und es hierbei auch ein starkes Nord-Süd-Gefälle zu geben scheint. In München ist die Zahl derer, die sich ans Katzen-Barfen trauen, wohl besonders klein) dachte ich, ich könnte mein Glück auch in Hundeforen versuchen ...

    Kommentar


      #17
      Hallo Mariposa,

      ich habe zwar öfters auch mal Arzt- oder sonstige Termine, aber man kann auf den Liefertermin ja durch den Zeitpunkt der Bestellung Einfluss nehmen. Und da ich wegen krankheitsbedingter Erwerbsunfähigkeit in Frührente bin, gibt es genügend Tage, die ich mir so einteilen kann, dass ich den ganzen Tag daheim sein und auf die Lieferung des Paketdienstes (bei Futterfleisch-Sachsen = DPD) warten kann. Lieferung zu mir wäre also kein Problem. Da du aber auch Anfänger im Forum bist, kannst du meine "vCard" genausowenig abrufen wie ich deine

      Nun, dann hilfts nix. Versuch mers mal mit einer Wegwerf-Mailadresse:
      plueschi089(at)nervmich.net
      Diese Addi ist ab jetzt 72 Stunden gültig und wird während dieser Zeit an meine bestehende Adresse weitergeleitet, danach verschwindet sie im Nirwana.

      Kommentar


        #18
        Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
        Nun, wie kann ich zufrieden sein, wenn ich unter Generalverdacht gestellt und wie ein potentieller Schwerverbrecher behandelt werde?
        Jetzt übertreibst Du nicht nur, jetzt nervst Du

        Und auch gar keine Chance habe "ins gelobte Land" zu den Katzenforen zu gelangen?
        Dies ist nun mal in erster Linie ein Hundeforum, und ich kenne nur ein Mitglied, das ausschließlich Katzen hält. Übrigens im Mitgliederbereich, es geht also durchaus.

        Wo soll ich mir denn bitte 20 schlaue "inhaltliche" Postings hersaugen, wenn es keinen Katzengästebereich gibt und ich nunmal keine Ahnung von Hunden habe, weil ich noch nie einen Hund hatte - und aktuell auch keinen Bedarf an Wissen über Hunde habe, da ich mir aus gesundheitlichen Gründen (aufgrund meiner Gehbehinderung könnte ich mit dem Hund nicht so oft und lang Gassi gehen, wie der das für ein glückliches Leben braucht) eh keinen Hund anschaffen kann
        Du könntest z.B. einfach mal einem Admin Dein Anliegen schildern, statt Dich hier dauerhaft unverstanden zu fühlen . Letztlich ist Dein Anliegen ja nach Deiner Aussage ohnehin nicht, Dich hier dauerhaft zu beteiligen, sondern Mitbesteller zu finden.

        Muss es das Tierhotel sein? Haustierkost z.B. liefert auch kleinere Mengen, ab 19€ versandkostenfrei. Ich persönlich finde das Fleisch auch besser als beim Tierhotel.
        Grüße von Manuela und den Mädels

        Kommentar


          #19
          Nein, Tierhotel muss es gar nicht sein, im Gegenteil. Wie gesagt, was ich bisher vom Tierhotel gelesen habe, hat mein Vertrauen in diesen Versender nicht wirklich gestärkt. Mein Favorit ist nach wie vor futterfleisch-sachsen. Danke für den Hinweis mit Haustierkost. Ich kannte die auch schon. Sie haben einen guten Ruf, aber "versandkostenfrei ab 19 €" ist relativ. Erstens sind die Kilopreise dafür viel höher, zweitens ist das katzengeeignete Sortiment ist eher dünn ... und drittens braucht es einfach eine gewisse Menge, damit die Kühlkette erhalten bleibt. Sind nur ein paar Kilo Fleisch im Paket, tauen die gnadenlos auf, bis das Paket bei mir ist ...

          @Mariposa: die nervmich.net-Wegwerfadresse scheint nicht zu funktionieren, obwohl ich die Bestätigung bekommen habe. Aber wenn ich mir da selber eine Mail hinschicke, kriege ich eine failure notice mit der Begründung "Adress unknown" zurück :-(
          Falls du es schon versucht hast und nochmal versuchen willst oder noch nicht versucht hast und nun noch versuchen willst:
          plueschi_ein_mal_adresse(at)gmx(punkt)net

          Liebe Grüße (die hab ich vorhin im Eifer des Gefechts vergessen, sorry, war nicht unhöflich gemeint)
          Nena + Katze Plüschi

          Kommentar


            #20
            Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
            Hallo Mariposa,
            Nun, dann hilfts nix. Versuch mers mal mit einer Wegwerf-Mailadresse:
            plueschi089(at)nervmich.net
            Diese Addi ist ab jetzt 72 Stunden gültig und wird während dieser Zeit an meine bestehende Adresse weitergeleitet, danach verschwindet sie im Nirwana.
            Hallo Nena,
            habe dir eben eine E-Mail wegen einer gemeinsamen Bestellung geschickt, sie kam aber leider zurück.

            Grüße
            mariposa
            *********************************
            „Die einzige Konstante ist die Veränderung“

            Kommentar


              #21
              Hallo Mariposa,

              das hat sich gerade gekreuzt. 2 Minuten vor dir habe ich gepostet, dass diese Mailadresse nicht funktioniert, obwohl ich eine Bestätigung über die Aktivierung erhalten hatte. Habe nun innerhalb meines gmx-Postfaches eine Adresse angelegt, die ich sofort wieder löschen kann. Die hab ich jetzt auch getestet und die funktioniert:
              plueschi_ein_mal_adresse(at)gmx(punkt)net

              Liebe Grüße
              Nena & Plüschi

              Kommentar


                #22
                Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
                (Allerdings favorisiere ich meinen bisherigen Lieferanten, traue mich aber nach Lektüre des Posts "Regeln für diese Rubrik" nicht, den namentlich zu nennen)
                Das ist gut so

                Wir haben es ganz gerne potentielle Mitglieder erstmal hier ein bisschen kennen zu lernen, daher unsere Regelung. Bisher hat das gut geklappt und wir konnten den einen oder anderen Streithahn oder Mensch mit sehr ruppigen Umgangston nochmal aus dem Forum ausladen.

                Beschwerden wie Deine kommen so gut wie nie vor - bisher fühlte sich eigentlich jede(r) ganz willkommen und wohl - ja und sogar Katzenbesitzer haben es geschafft 20 Beiträge zu schreiben oder eine freundliche E-Mail an der Forensbetreiberin zu schicken um vorzeitig in den Mitgliedbereich zu kommen.

                Allerdings hilft so etwas:
                Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
                und nur ins Gäste-Ghetto schreiben.
                Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
                Bei euch fühlt man sich als Neuling ungefähr so willkommen, als hätte man an einer Tür mit dem Schild "bitte eintreten" geklingelt und starrt dann in den Lauf eines Maschinengewehrs und soll über ein Minenfeld laufen, um VIELLEICHT irgendwann ins allerheiligste Wohnzimmer gucken zu dürfen
                Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
                Nun, wie kann ich zufrieden sein, wenn ich unter Generalverdacht gestellt und wie ein potentieller Schwerverbrecher behandelt werde?
                dein Anliegen in den Mitgliederbereich zu kommen ganz und gar nicht. So wird das nichts. Wenn ich als Forenbetreiberin schon nach wenigen Beiträgen im Gästebereich Beschwerden von Mitgliedern bekomme und solche Sätze lese, denke ich mir natürlich - mit diesem Mitglied gibt es Ärger und überlege mir drei mal ob ich auf noch ein moderationsintensives Mitglied Lust habe.

                Zitat von nena089 Beitrag anzeigen
                Nun, es gibt ja genug Katzenforen, wo man nicht erst zum Hundeexperten werden und 'zig Posts über Hunde schreiben muss, um dann irgendwann ins Katzenforum rein zu dürfen
                Vielleicht passen diese Foren besser zu Deinen Schreibstil.
                Swanie

                "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                www.barfers.de
                www.barfshop.de
                www.gesundehunde.com

                Kommentar

                Lädt...
                X