Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung von Trockenfutter auf Roh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hunde schütten ja Schadstoffe über die haut aus. Gilt das auch für Allergiker? Umstellung hat super geklappt aber er schuppt jetzt wieder am ganzen Körper nun ist die Frage Schadstoffe oder die Allergie -.- lg

    Kommentar


      #17
      Seitdem mein Hund seit November die Bioresonanztherapie macht, und nur das getestete Futter bekommt, riecht er richtig frisch und stinkt nicht mehr.
      viele Grüsse
      Iris mit Niklas

      Kommentar


        #18
        mir gehts um die allergie ned ums stinken das wäre mir egal =) lg

        Kommentar


          #19
          Eine Bitte an alle neuen, die hier mitschreiben: Es ist in diesem Forum üblich, mit dem Namen zu unterschreiben
          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Arona Beitrag anzeigen
            mir gehts um die allergie ned ums stinken das wäre mir egal =) lg
            Aber wenn der Hund stinkt, dann stimmt was nicht. Dann entgiftet er über die Haut. Und ich bin überzeugt, dass so was auch Allergien auslösen kann, wenn Schadstoffe aus der Haut austreten. Und es gibt auch Hunde, bei denen das extrem ist, der Geruch nach Chemie etc, was auch immer, die stinken halt einfach. Meiner hat am Anfang auch so gestunken und jetzt riecht er so gut, dass ich es sogar mag, selbst wenn er nass ist
            Liebe Grüße
            von Angelika, Davie und Fortuna

            Kommentar


              #21
              Wenn der Hund allergisch ist - worauf auch immer - sollte das getestet werden... hier im forum gibt es einige allergie hund die dennoch gebarft werden - es gibt soooo zahlreiche möglichkeiten was die futterzusammensetzung betrifft... von daher... meiner hat auch über die haut seine schadstoffe ausgeschleust hatte die ersten wochen schuppige haut und bissl stumpfes fell aber dann ging das auch weg seitdem geht es ihm eins a

              nur mut...
              Liebe Grüße

              Lucky&Nadine

              Kommentar


                #22
                Es kann am Anfang sogar erst Mal schlimmer werden, falls eine Entgiftung stattfindet...Ich sehe da auch kein Problem, im Gegenteil. Wenn ich manchmal nur auf den Leckerli, die ich noch fertig kaufe, lese, was da drin ist, dann wird mir Angst und Bange (dabei bekommt er sehr viel getrocknetes Fleisch und nur sehr hochwertige Leckerli ohne Getreide oder ein ganz wenig TroFu ohne Getreide als Leckerli). Dennoch sind da noch so viele Sachen drin, dass man keine Ahnung hat, woher die Allergie kommen könnte. So ging es mir zumindest immer.
                Liebe Grüße
                von Angelika, Davie und Fortuna

                Kommentar

                Lädt...
                X