Wir fahren auch im Sommer drei Wochen mit einem WoMo los. Für die ersten zwei, drei Tage will ich was Eingefrorenes mitnehmen, ansonsten gibts tagsüber TroFu und abends ne FleischBüchse. Ein Fläschen Öl und eine Dose gemischte Zusätze passen auch noch irgendwo hin, eventuell nehmen wir auch eine Tüte Flocken mit. Ich glaub nicht, dass es dem Hund so sehr schadet mal drei Wochen ohne Frischfleisch auszukommen.
Allerdings sollte man die Futtermarken unbedingt vorher testen, BozitaTroFu habe ich eine Woche als Leckerlie gefüttert, jetzt hat Monty rote Stellen an der Nase (könnte auch von was anderem sein, TATermin erst nächste Woche). Im letzten Sommer hat Monty im Urlaub mit ziemlich fiesen Blähungen auf Dosenfutter reagiert, da hätte ich auch vorher testen müssen.
Allerdings sollte man die Futtermarken unbedingt vorher testen, BozitaTroFu habe ich eine Woche als Leckerlie gefüttert, jetzt hat Monty rote Stellen an der Nase (könnte auch von was anderem sein, TATermin erst nächste Woche). Im letzten Sommer hat Monty im Urlaub mit ziemlich fiesen Blähungen auf Dosenfutter reagiert, da hätte ich auch vorher testen müssen.
Kommentar