Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun auch wir...bitte kommentieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich brauche Euer Feedback Bitte

    Wie sieht es denn mit den anderen Vitaminen etc. aus? Gebe ich da genug?

    Haltet Ihr den Plan für ausgewogen?

    Werde nun zusätzlich 250g Hühä die Woche füttern und Wild/Pferd im Wechsel hinzufügen bzw. mit einer Ration 500g Muskelfleisch tauschen.

    Danke

    Kommentar


      #32
      leber gibst du ja schon. Aber niere und milz sind auch wichtig. Und die gibt es in vielen online shops.

      Kommentar


        #33
        kaufe am besten Kalbsgeschlinge
        da ist vom Kopf bis zum Schwanz alles an Innereien dabei, was das >Kalb zu bieten hat
        mitunter auch das wichtige Fett
        und es kostet nicht viel

        wir haben ein Restaurant, und somit einen guten Metzger
        ich bekomme alles was ich will

        oder du schaust zum Schlachthof, und vielleicht verkaufen sie dir was

        Kommentar


          #34
          Zitat von supata Beitrag anzeigen
          Ich habe da auch noch eine Frage zu:
          du fütterst täglich 2 Messlöffel Muschelextrakt?
          Warum so viel?
          Ich dachte man sollte immer ca. 1-2 Gramm am Tag geben? (Meine Hunde wiegen 22 - 28 Kilo) Wobei ich aber eben auch einen Junghund mit 10 Monaten habe und da bei einer Zugabe von 2g am Tag bin.

          Ein Messlöffel hat ca. 3g - du liegst also bei ca. 6 Gramm am Tag.
          Lara bekommt auf Grund der "akuten" Beschwerden täglich das ganze Jahr über ca. 2 g GLM.
          Im Normalfall, so steht es auf meiner Packung (bestelle nicht im DHN-Shop, da ich das reine Pulver!!! vor Ort ohne Versandkosten kaufen kann ), soll man kurweise 1 g Pulver geben.
          Ich verabreiche bei meiner Charly halbjährlich eine Kur über 4 Wochen (mit 1 g/tgl.).
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            #35
            Ich habe gerade erfahren, dass der Hersteller Niere aus dem Programm genommen hat

            Hmm...wollte eigentlich nichts online bestellen. Muss mal schauen, was es hier vor Ort so gibt.

            Mir wurde gesagt, dass Junghunde die Grünlipp ruhig bis zu 24Monate täglich bekommen sollen?!

            Kommentar

            Lädt...
            X