Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunderland Flocken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm ja, auch mit Öl... Ich gebe recht viel Öl/Fett, weil meine Hunde so aktiv und eher schlank sind.
    Von den Flocken nehme ich nur noch die Reisflocke, die wird super verdauut.

Die Einzelkomponenten finde ich auch total praktisch. Bis auf den sehr feinen Spinat, wird es allerdings bei meinen auch nicht so gut verdaut.
    Viele Grüße von Judy

Kommentar

Wieviel Gramm von den Flocken benötigt man denn um zb 130g Gemüsebedarf am Tag zu decken?

Kommentar

So schwer zu sagen... - hängt von den Flocken ab.
        Hab Dir hier aber den Flockenrechner von Lunderland:
        http://www.lunderland.de/rechner/mischung.html
        Lieber Pfotendruck
        Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

"Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

Kommentar

Ok dankeschön, dann sind die ja preislich wirklich in Ordnung. Werde ich beim nächsten Bedarf mal bestellen. Habe ja von Lunderland auch div Zusätze bestellt, dann probiere ich auch die Flocken
          Habe mir für fast 1 Monat nun schon Gemüse/Obst püriert und eingefroren, das muss erstmal weg

Kommentar

Ich nehme zwischendurch die rote Beete Flocken von L...land,riechen sehr intensiv und sehen lecker aus.
            Allerdings werden die Flocken auch nach dem quellen von mir noch durch den Mixer gejagt.
            Sehr gute verträglichkeit.

Lg Rosi

Kommentar

Ich füttere die Flocken auch hin und wieder, wenn ich mal nicht so viel zu Hause hab oder wenn ich in den Urlaub fahre. Die Hunde vertragen es gut und fressen es auch lieber als das frische Gemüse.

Kommentar

Flocken

Habe früher auch die Flocken von Lunderland genommen bis ich die Gemüseflocken mit Kräuter von Villa Verde gefunden habe.Die mag der Siri noch viel lieber und ich muß sagen wenn ich die aufmachen richt es einfach richtig frisch.
                Gruß Silke

Schöne Grüße von Silke und Sirion

Kommentar

Zitat von petra69 Beitrag anzeigen
                  hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte sagen ob die Lunderland Gemüse Flocken gut sind bzw. ob hier jemand diese schon mal ausprobiert hat?
                  Frischgemüse/Obst ist denk ich mal besser?
                  Wie würde man eine Mahlzeit mit solchen Flocken mischen? Futtermenge 70% Fleisch 30% Flocken?
                  Ob das wohl wie Trockenfutter auch totgekocht ist?

Zusammensetzung: Karotte, Pastinake, Rote Beeren, Erbsen, Spinat, Luzerne,Tomate, Lauch, Knoblauch

Hallo,
                  auch ich fütter die Flocken oft , und sie werden gut vertragen und auch die Qualität ist sehr gut !
                  Aber es gibt auch immer frische Sachen zwischendurch ,wie es gerade passt und die Zeit erlaubt !
                  Ich dünste dann einmal einen großen Topf mit verschiedenen Sorten Gemüse z.B.Karotten ,Zucchini ,Sellerie ,Blumenkohl oder Broccoli ,was mir gerade so in den Sinn kommt ,das zermatsche ich etwas und friere es dann immer so in Portionen für zwei Tage ein .

Dazu gibt es immer noch ein paar Kräuter evt. etwas fischen Salat ,rote Paprika was gerade so da ist,sehr klein geschnibbelt und Öl.
                  Ich gebe immer einen gehäuften Eßlöffel Gemüse meine Nasen liegen alle so bei 22-28 Kg .
                  Also keine Angst ,lieber die Flocken füttern ,( oder auch andere )wie gar keine !!
                  LG Pet

Kommentar

Lädt...
                  X