Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr "glänzender" Kot?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das kann auch mal sein, ich hatte auch Panik, als da gar nichts kam. Wenn er sich sonst normal verhält, und nicht extrem harten Bauch hat, dann ist das ok. Würde ich einfach beobachten, nach spät 36h würde ich aber zum TA gehen, nicht dass da was zu ist.
    Bei meiner sass mal was quer das wurde dann abgeführt, da war ich froh rechtzeitig beim TA gewesen zu sein

    Kommentar


      #17
      Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen


      Ich bin in Sorge wenn der Kot mal nicht glänzt
      Höh? Wie meinst du das? Ist das der Beweis für perfekte Ernährung? Ich hoffe doch.

      Kommentar


        #18
        Wir sind schon klasse! Ich glaube, ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nicht so viel mit Kacka beschäftigt.
        @ KathrinP: Schwarz und glänzend ist der Output bei mir selten, meist eher weich und "funkelnd". Eigentlich richtig hübsch.

        @munkelbear: Phoebes Bauchi ist schön weich, dann ist also alles gut auch wenn sie mal nicht macht(hatten wir nämlich vorgestern), wenn ich richtig verstanden habe.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Brunos Frauchen Beitrag anzeigen
          Ich solle doch eine schöne Rindfleischsuppe kochen und Bruno dann die Knochen geben...roh wäre das nix.
          knochen immer nur roh geben, auf keinen fall gekocht

          grüssle
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #20
            Zitat von KathrinP. Beitrag anzeigen
            Oh Gott die armen armen Wölfe und Wildhunde die ihr Essen roh essen müssen . Aber dein Einwand von deiner Oma ist leider weit verbreitet, vor allem über die Kampfis. Ein Pitbull der einmal tierisches oder menschliches Blut geleckt hat, bekommt einen Blutrausch und fängt an zu töten .
            Ja, das ist weit verbreitet. Ich hab nix dazu gesagt, ich fütter so wie ich es meine...


            Zitat von kim17 Beitrag anzeigen
            knochen immer nur roh geben, auf keinen fall gekocht

            grüssle
            Jawollo!
            LG
            Marita mit Bruno (JR-Chihuahua-Mix *02.10.2010)

            Kommentar

            Lädt...
            X