Hallo allerseits!! Wollte mich erst melden, wenn ich den 2. Versuch durchgeführt habe. Hab also gestern gekochtes Rinder- und Schweinehack verfüttert und es kamen heute 4 Boller raus. Es haut also hin! Jetzt gibt es einmal pro Woche eben dieses Futter. Bin ganz entzückt und frage mich, warum es geht: Vielleicht war der Darm damals auch noch immer durch das Getreide "gereizt". Ich würde es nun nochmals ausprobieren mit dem Rind und dann schauen wie Dein Vierbeiner reagiert - wenn er aber reagiert, würde ich es sein lassen. Klar, aber so bin ich ganz zufrieden. Werde dann langsam das Schwein reduzieren und hoffen. Rind ist einfach leicht verfügbar in allen Variationen und würde Dir so eine grössere Fütterungsbreite geben...
2. Natürlich nützt es dem Vierbeiner wenig, wenn das Gefütterte einfach durchrauscht und belastet den Körper eher noch. Gerauscht ist es halt nie, war nur breiig.
2. Natürlich nützt es dem Vierbeiner wenig, wenn das Gefütterte einfach durchrauscht und belastet den Körper eher noch. Gerauscht ist es halt nie, war nur breiig.
Kommentar