Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rindfleischallergie: Schon vorbei??????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sturkopf Beitrag anzeigen
    Durch die Erhitzung gehen Nährstoffe verloren und einige werden auch komplett zerstört - hängt aber auch davon ab wie stark man kocht bzw. erhitzt. Gleich Null würde ich nicht sagen... es gibt ja beim Menschen auch die "Kraftsuppe", wo langsam gekocht wirdhabe die Erfahrung gemacht, dass vom Gekochtem oft ne grössere Menge gebraucht wird. Hier könnte Dir evtl. jemand aus dem Forum, der öfters kocht, genauere Infos geben.
    Wage es doch Mal, nur so hast Du Gewissheit! Hab es probiert: Teil 1 war gut, aber Teil 2 enttäuschend; nur weiß ich bei dem Knaben nie, was er sonst noch erwischt haben könnte; hab aber heute mal wieder Rind bestellt und habe Hoffnung!! Aber ansonsten finde ich nicht, dass etwas dagegen spricht, dass Dein Vierbeiner sein geliebtes gekochtes Rind mit Brühe bekommt.
    Er ist halt sehr darmempfindlich, leider.
    Gute Überlegung - aber Du musst beachten, dass bei uns Menschen, da schon noch einiges anders gepoolt ist wie bei Vierbeiner.

Was heisst Teil 1 und Teil 2??? Hast Du es nun zwei Mal ausprobiert oder wie darf ich das verstehen???

Und denke nicht, dass das Getreide die Rindfleischallergie ausgelöst hat, sondern nur indirekt eine Folge davon war - sprich Dein Vierbeiner hat auf Allergene im Rindfleisch Antikörper gebildet, weil die Umgebung durch das Getreide geschwächt bzw. beeinflusst war. Und vielleicht hast Du dies nun ausgetrickst!

Bin gespannt auf weitere Berichte...
    Lieber Pfotendruck
    Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

"Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

Kommentar

Gute Überlegung - aber Du musst beachten, dass bei uns Menschen, da schon noch einiges anders gepoolt ist wie bei Vierbeiner.
      Was heisst Teil 1 und Teil 2??? Hast Du es nun zwei Mal ausprobiert oder wie darf ich das verstehen???Nein nur einmal. Teil 1 der "Wurst" war o.k., Teil 2 eben nicht. Heute mit Wildfleisch waren es "Boller". Ich probier es noch mal, mußte ja auch erst was bestellen. Aber irgendwie seh ich schwarz.
      Und denke nicht, dass das Getreide die Rindfleischallergie ausgelöst hat, sondern nur indirekt eine Folge davon war - sprich Dein Vierbeiner hat auf Allergene im Rindfleisch Antikörper gebildet, weil die Umgebung durch das Getreide geschwächt bzw. beeinflusst war. denke ich auch so.Und vielleicht hast Du dies nun ausgetrickst!anscheinend nicht; nachdem er aber so viel anderes erwischt, muß ich es nochmal probieren.
      Bin gespannt auf weitere Berichtedas ist nett, aber: siehe oben!

Kommentar

Da gibts nix zum Ueberpruefen, des passt scho *HUNDERTPROZENT*, so lebt mein Toby auch schon seit fast 14 Jahren und braucht keinen TA, obwohl er den kostenlos haette , das Kuechenpersonal ist ihm wichtiger, grins
        P.S.:... und griasst ma den Haindling, wenn er da in Bayern wieder ma a Musi macht, nach Spanien kummt er ned so oft ... Schluck, den hab ich noch nie gehört. Was ist denn ein Freundschaftsangebot?? Bin nirgends drin, will Dich aber nicht vor den Kopf stoßen!

Kommentar

Getreideallergie: Hmm, kauf doch mal, wenn du willst, Roggenknaecke, da wirst du hoechst wahrscheinlich sehen, dass keine Getreideallergie vorliegt, das Hauptproblem ist bei vielen im Alter, dass sie keinen Mais und Soja mehr vertragen und auch keinen Weizen, aber das haengt halt viel von der Genetik ab, wie beim Menschen auch, da bin ich sicher !!! (ich mag altes Brot, ich auch kein frisches - und ich bin nicht presenil, zwinker ich hab nur gemerkt, daß er mit Getreide so hoch fährt (ihn sticht der Hafer); und das will ich nicht auf Dauer; man hatte ja gar keinen Zugang gekriegt zu dem Tier, so hochgeschossen war der; früher hab ich uns beiden einfach auch mal ein Butterbrot gemacht

Kommentar

Lädt...
          X