allo Zusammen,
ich habe auf Teilbarf umgestellt, ist einfach derzeit für mich leichter.
Füttere als Trockenfutter Bestes Futter Fenrier / Fenrier Spezial gemischt oder aber Magic Banane. 125g pro Tag.
Leila ist nun Monate alt, wiegt 12,5 Kg und bekommt lt Barfplan mit 6%.
420-480g Fleisch pro Tag / 210 g Leber in der Woche / 144 g Hühnerhälse pro Tag die Kalziumabdeckung ( gibt bei uns 2 -3 mal die Woche Hühä)
Kann ich einfach die Barfmenge halbieren???? Oder muss ich die Hühnerhälse noch weniger füttern um nen Kalzium überschuss zu verhindern???
An Zusätzen geb ich fast nix mehr ausser 2 mal die Woche Eigelb, Öl jeden Tag nen TL, derzeit ein wenig Biothin zum Fellwechsel.
Derzeit hab ich einfach die Hälfte von allem genommen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
LG Anne
ich habe auf Teilbarf umgestellt, ist einfach derzeit für mich leichter.
Füttere als Trockenfutter Bestes Futter Fenrier / Fenrier Spezial gemischt oder aber Magic Banane. 125g pro Tag.
Leila ist nun Monate alt, wiegt 12,5 Kg und bekommt lt Barfplan mit 6%.
420-480g Fleisch pro Tag / 210 g Leber in der Woche / 144 g Hühnerhälse pro Tag die Kalziumabdeckung ( gibt bei uns 2 -3 mal die Woche Hühä)
Kann ich einfach die Barfmenge halbieren???? Oder muss ich die Hühnerhälse noch weniger füttern um nen Kalzium überschuss zu verhindern???
An Zusätzen geb ich fast nix mehr ausser 2 mal die Woche Eigelb, Öl jeden Tag nen TL, derzeit ein wenig Biothin zum Fellwechsel.
Derzeit hab ich einfach die Hälfte von allem genommen.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
LG Anne
Kommentar