Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kräuter/Gemüse noch anpflanzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich würde eine Kräuterspirale anlegen. Kann man für den Hund und für sich selber nutzen

Wir haben noch Zuccini und Kürbis (aufm Misthaufen). Johannisbeeren, Brombeeren und Himbeeren (Achtung hier die Wurzeln begrenzen wuchert sonst) wachsen leicht und sind Winterhart zudem sind die Beeren teuer wenn man sie im Laden kauft. Dazu haben wir immer noch Erdbeeren.

Löwenzahn, Brennessel Bärlauch, Spitzwegerich, Beinwell, Gänseblümchen und Sauerampfer find ich aufm Spaziergang.
    viele Grüße Kathrin mit
    Sky *20.10.03, Bo * 16.06.12 und Lena *02.08.09 sowie Maggi im Exil und Maja im Herzen

Kommentar

... was uebrigens auch ganz toll aussieht, ist die Knoblauch-Pflanze, das waere jetzt doch die Zeit, ein paar Knollen in die Erde zu stecken, dann ist es im August soweit, braucht nicht viel Platz, ist nur ein langer Stengel mit schoener Bluete oben ...

Kommentar

Ich liebe Portulak und Brunnenkresse. Beides für Mensch und Hund super, schnell nachwachsend, hübsch anzusehen und legger...
        LG Christiane
        Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

Kommentar

Ich freue mich darauf, wenn meine Liebstöckel (Maggikraut) wieder treiben, alle Jahre wieder... lecker! Mein Schnittlauch im Topf sprießt... Aussäen werde ich wieder Rucola, in Balkonkästen wegen Schnecken. Auch Petersilie sollte sein, ist aber langwierig auszusäen... ich werde wohl einige Töpfe kaufen.
          Johannisbeeren muß ich auch ansiedeln! Guter Tip.

Kommentar

Lädt...
          X