Hallo Ihr Lieben,
wir barfen unsere Banou nun mittlerweile seit 1,5 Jahren.
Für die Herstellung der Gemüseration, haben wir bisher Gemüseflocken von verschiedenen Herstellern benutzt.
Nun haben wir uns davon überzeugen lassen, dass es noch besser ist, wenn man das Gemüse "Frisch" zubereitet.
Da habe ich nun folgende Frage:
Reicht es aus, wenn ich die Salate und das Gemüse mit dem "Quickchef" von Tupper zerkleinere oder MUSS ich es pürieren???
Das pürieren ist bei den Mengen die unsere Banou benötigt sehr zeitaufwendig.
Habe nun auch gelesen, dass ich das Gemüse auch dünsten kann und die Vitamine und Nährstoffe bleiben trotzdem erhalten. Und wenn, wie dünste ich das Gemüse richtig???
Würde also das zerkleinern mit dem Quickchef und das dünsten auch ausreichen???
Vielen Dank im Voraus sagt
Thor mit Banou

wir barfen unsere Banou nun mittlerweile seit 1,5 Jahren.
Für die Herstellung der Gemüseration, haben wir bisher Gemüseflocken von verschiedenen Herstellern benutzt.
Nun haben wir uns davon überzeugen lassen, dass es noch besser ist, wenn man das Gemüse "Frisch" zubereitet.
Da habe ich nun folgende Frage:
Reicht es aus, wenn ich die Salate und das Gemüse mit dem "Quickchef" von Tupper zerkleinere oder MUSS ich es pürieren???

Das pürieren ist bei den Mengen die unsere Banou benötigt sehr zeitaufwendig.
Habe nun auch gelesen, dass ich das Gemüse auch dünsten kann und die Vitamine und Nährstoffe bleiben trotzdem erhalten. Und wenn, wie dünste ich das Gemüse richtig???

Würde also das zerkleinern mit dem Quickchef und das dünsten auch ausreichen???

Vielen Dank im Voraus sagt
Thor mit Banou

Kommentar