Hallo Angie!!
Das meinte ich doch,nichts anderes will ich damit sagen!!!
ich möchte damit sagen,das man schon auch ein bischen gucken muß und sich auf seinen Hund einstellen muß!
Da kann man doch nicht auf der TroFu Tüte gucken,wieviel darf der Hund und das wird dann abgewogen! letztendlich ist auch das nur eine Epmpfehlung!
Und es gibt auch beim vielzitierten Labbi hochbeinige schlanke Typen und die kurzbeinigen stämmigen Typen.
Und wenn dann einer versuchen will,letztgenannten Typ zum hochbeinigen schlanken zu machen, nun das ist doch absurd ,oder?
ich will doch auch niemanden überzeugen,ich schreibe doch nur meine Meinung !
Für mich war es eine große Hilfe, dass ich vom 1 kg Beutel 1/3 nehmen kann, wenns RFK gab nur 1/5. Nimmt er ab kann man ja noch dazu geben. Hängt ja manchmal auch von der Bewegung ab und natürlich auch von der Rasse. Das sehe ich als "Veranlagung" an. Beim Labbi setzt das Futter natürlich eher an als beim Windhund, da muss man dann halt mehr drauf achten. Mein Hund ist klein und schwer, stämmig gebaut, wenn er abnimmt, sieht er gleich so verhungert
Ich nehme das auch nicht 100 Prozent genau, nimmt er viel ab, kriegt er in den folgenden Tagen mehr, nimmt er zu, gibt es weniger. Aber irgendwann sollte man die Menge kennen, mit dem der Hund sein Gewicht hält.
Da kann man doch nicht auf der TroFu Tüte gucken,wieviel darf der Hund und das wird dann abgewogen! letztendlich ist auch das nur eine Epmpfehlung!
Und es gibt auch beim vielzitierten Labbi hochbeinige schlanke Typen und die kurzbeinigen stämmigen Typen.
Und wenn dann einer versuchen will,letztgenannten Typ zum hochbeinigen schlanken zu machen, nun das ist doch absurd ,oder?
ich will doch auch niemanden überzeugen,ich schreibe doch nur meine Meinung !
Kommentar