Gibt es hier etwas Neues ???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
chron. Bauchspeicheldruesenentzuendung
Einklappen
X
-
Bei uns schon.
Nachdem die Ausschlussdiät rein gar nix gebracht hatte (hab ich doch gleich gesagt) und die "Anfälle" nach der ersten Fütterung nun jeden Tag auftraten, wechselte ich mal wieder den TA. Dort bestand ich sofort auf Röntgen und Ultraschall und siehe da.....dicke Magenwände und zu große Milz. BB ergab Anämie. Der Borrelien Titer zeigte gleich 6 x + an. Nach 21 Tagen mit Doxycilin, das ja nun nicht gerade magenfreundlich ist, geht`s Souris trotzdem prima. Keine Anfälle mehr. Die Pankreas war übrigens ok. Jetzt hoffen wir, dass es tatsächlich "nur" Borreliose war, die mit Doxy abgehakt worden ist. In etwa 4 Wochen machen wir eine erneute Blutkontrolle. Ein Tumor wurde beim US nicht entdeckt, was allerdings nix heißt und eine Leukämie kann auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden . Trotzdem denken wir positiv!!!!
Zu futtern gibt`s derzeit Gekochtes von Muttern und das 6 x am Tag, 3x mit Heilerde für den sicherlich gebeutelten Magen-Darm-Trakt und ...ihr werdet es nicht glauben 3 x mit meinen selbstangesetzten Schwedenkräutern (mit 38%igem Korn). Das sogar mit vollem Einverständis der TA, die das Gesöff kennt. Ich trinke selbst dieses Lebenselixier schon seit über 20 Jahren und bei Schmerzen irgendwelcher Art wird das Zeug auch äußerlich mit großen Erfolg angewand.Liebe Grüße
Rita und Sunny an meiner Seite
und Souris tief im Herzen
Kommentar
Kommentar