Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Ja, das stimmt natürlich, dauert dann halt nur auch noch ein weng.
war ja auch nur nen werkstatt-tip
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Hallo,
ich habe den link gefunden...mein Mann war so schlau, mir zu sagen, dass ich im Verlauf alle Seiten, die ich angeclickt habe, wieder finde, und da war auch der link bei...zum `Glück. Aber was ist der Unterschied zwischen Gastmitglied und Mitglied? Wie wird man Mitglied?
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
ne, is nich erlaubt, und bestimmt gleich wieder wech gemacht von mutter oberin
grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Warum sollte der Link wech gemacht werden?
Wird doch nix verkauft, Swanies Buch wird empfohlen ...!
eben
Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
mal eine klitzekleine Zwischenfrage...ich fütter zwischendurch "bestes Futter"...das ist bei Peta nicht aufgeführt, aber auf der HP wird versichert, daß sie keine Tierversuche machen...weiß da jemand genaueres darüber?
mal eine klitzekleine Zwischenfrage...ich fütter zwischendurch "bestes Futter"...das ist bei Peta nicht aufgeführt, aber auf der HP wird versichert, daß sie keine Tierversuche machen...weiß da jemand genaueres darüber?
Guck mal nach Golden Acres /GA Petfoods, das ist laut Code auf den Packungen der Hersteller --
Vielen Dank für den Hundefutter-Link. :-) Ich als Neuling hier, bin grad drauf gestossen und werde nun mal ordentlich drin schmökern!! Da sind ja wahnsinnig viele Infos drin Klasse!
Hallo!
Ich würde mal sagen garkein TF ist so gesund wie Barf. In jedem TF sind Abfälle verarbeitet, in vielen auch billiger Getreideabfall und Lockstoffe und Aromen. Und welcher Hund würde das trockene Zeug fressen, wenn er sich zwischen TF und echtem Fleisch entscheiden könnte
LG
Traude
In vielen TF sind Lockstoffe drinnen damit die Tiere es fressen. Ist so ähnlich wie wenn wir Chips essen, Geschmacksverstärker regen zum essen an. Aber gesund ist es trotzdem nicht.
Als Leckerlies gibt es sicher das ein oder andere TF das in Ordnung ist, aber als Hauptmahlzeit finde ich es nicht gut.
LG
Traude
Hallo!
Ich würde mal sagen garkein TF ist so gesund wie Barf. In jedem TF sind Abfälle verarbeitet, in vielen auch billiger Getreideabfall und Lockstoffe und Aromen. Und welcher Hund würde das trockene Zeug fressen, wenn er sich zwischen TF und echtem Fleisch entscheiden könnte
LG
Traude
Meiner. Und sein Vorgänger und der Hund meiner Freundin ebenfalls.
Gruß aus dem Norden
Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)
Kommentar