Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE...welches TROFU ist wirklich gesund???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CasparSunny
    antwortet
    Jetzt hab ich´s schon gekauft. Ich denke ich werd das jetzt erstmal essen lassen.
    Sollte ich Orijen unter das restliche Bosch mischen oder lieber täglich abwechseln?
    Abends gibs Frisch frisch, Lukullus oder hermanns.
    Gruß

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @Fenjas Welt- ich wusste das alles, aber es schockiert mich furchtbar, wie Menschen sein können. Wie schaffen diese "Forscher" das, sich noch im Spiegel selber angucken zu können ?

Ich ernähr seit ca neun Jahren meine Fleischfresser frisch und mit Menschenprodukten. Ich würde nie wieder sogenanntes "Tierfutter" kaufen.

Ich hatte früher nacheinander vier Hunde und hab mir deren Leiden verzweifelt angesehen, durfte immer nur bezahlen an Ärzte und Kliniken, hab mir dusselige Hundezeitschriften (der Hund z.B) gekauft, um immer "up to date" mit den neuesten Behandlungsmöglichkeiten zu sein- und eine Seite weiter wurde das neueste "super end high performance hyperpremium alleinfutter" angepriesen.

Am liebsten würde ich die Hersteller ein paar Jahre irgendwo einsperren und mit ihrem Superfutter füttern.....

• benjijack
    antwortet
    ich würd ganz weg gehen von beiden.
    wenn überhaupt ein tf dann canisalpha.
    schau mal unter happypets, vielleicht ist das ja was für dich.

• CasparSunny
    antwortet
    Ist das sehr schlimm, bisher hab ich vorwiegend Gutes über Orijen gehört. -.-
    Darf ich zum umgewöhnen Bisch und Orijen nun mischen?

• benjijack
    antwortet
    im bosch, orijen und bestes futter sind synthetische zusätze.

• CasparSunny
    antwortet
    Habe mich jetzt dazu entschlossen es mal mit den Orijen puppy large breed zu probieren (morgens und mittags) und abends gibs dann entweder frischfleisch (Hähnchen, Pute, grüner Pansen) mit obst/gemüse und öl oder wenns schnell geht hermanns oder lukullus.

Bisher hat mein kleiner 13 Wochen alt immer Bosch gekriegt und abends Frischfleisch oder Pansen.

Jetzt ist die Frage kann ich Bosch und Orijen in der Anfangszeit mischen? Orijen ist soweit ich weiß extendiert, aber was ist Bosch? Möchte ja nicht, dass es zu Verdauungsproblemen kommt.

Gruß Jenny

• Montosc
    antwortet
    ich vermute es für meinen Teil nur, da es identisch die gleichen Fotos sind-optisch (auch Zusammensetzung) sieht es gleich aus...also macht es für mich keinen Unterschied

• Bonnie2000
    antwortet
    Ich füttere seit einiger Zeit Reico und bin mit dem Futter sehr zufrieden, allerdings gefällt mir das Vertriebssystem auch nicht.

Woher wisst Ihr dass die anderen Sorten (außer Olymp) das gleiche Futter wie Köbers ist?

• Montosc
    antwortet
    von wem das Olymp kommt hab ich noch nicht rausgefunden, die anderen Sorten sind von Köbers, die kann man da deutlich billiger bestellen...
    Denkt dran, es muss so teuer sein, da viele mitverdienen..

• Sunshine181280
    antwortet
    Du meinst sicher Reico, oder?

Meine Freundin füttert das Trockenfutter, ich glaub Olymp ist es.
    Sie ist damit sehr zufrieden, ich selbst kann dazu nichts sagen.

Ich hatte mich gegen Reico entschieden, da mir zum einen das Vertriebssystem nicht gefällt, und mit dem Preis/Leistungsverhältnis konnte ich mich auch nicht anfreunden.

• Timmy2004
    antwortet
    Kennt jemand REICA ??? Heute war ein Vertreter an der Tür und hat 2 Proben verteilt (Dose + Trofu)
    LG Renate

• Teja-Maus
    antwortet
    Zitat von *bullyvonne* Beitrag anzeigen
    aus trofu zeiten kann ich sagen, dass ich mit bestes-futter gute erfahrungen gemacht hab,
    speziell mit der sorte fenrier spezial.
    Das habe ich auch eine ganze Zeit gefüttert. Und Teja war begeistert.

Zitat von Jorina Beitrag anzeigen
    Keine synthetischen Vitamine-/Mineralien, frei von Gentechnik, chemischen Farbzusätzen, synthetischen Konservierungsmitteln, Geschmacksstoffen. Keine Tierversuche für die Herstellung/Entwicklung.
    Da ich nun ganz barfe, gibt es TroFu nur als Leckerlie und zwar abwechselnd diese..... Lupotvet, CanisAlpha pur, Yomi's.Das ob. gilt auch für diese kaltpressten.

• *bullyvonne*
    antwortet
    aus trofu zeiten kann ich sagen, dass ich mit bestes-futter gute erfahrungen gemacht hab,
    speziell mit der sorte fenrier spezial.

• Jorina
    antwortet
    Mein aktueller Trofu-Favorit (bekäme mein Hund Trofu, dann wohl dieses) ist Canis Natural (wird gerade in Lupo Natural umbenannt). Keine synthetischen Vitamine-/Mineralien, frei von Gentechnik, chemischen Farbzusätzen, synthetischen Konservierungsmitteln, Geschmacksstoffen. Keine Tierversuche für die Herstellung/Entwicklung.
    Allerdings ist es recht teuer.

Lg,
    Rike & Schnuffi

• Lari87
    antwortet
    inzwischen frisst sie das marengo schon gerne, aber am anfang war sie nicht so begeistert. Das wird dir bei den etwas besseren marken aber wahrscheinlich immer so gehen, weil die einfach keine leckeren, ungesunde zusätze haben.

Lädt...
X