Zitat von Bullebu
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HILFE...welches TROFU ist wirklich gesund???
Einklappen
X
-
chica95
Hallo,
ich habe den link gefunden...mein Mann war so schlau, mir zu sagen, dass ich im Verlauf alle Seiten, die ich angeclickt habe, wieder finde, und da war auch der link bei...zum `Glück. Aber was ist der Unterschied zwischen Gastmitglied und Mitglied? Wie wird man Mitglied?
Kommentar
-
Zitat von chica95 Beitrag anzeigenAber was ist der Unterschied zwischen Gastmitglied und Mitglied? Wie wird man Mitglied?
In der Gaststube stehen tatsächlich oben angepinnt Instruktionen dazu
http://www.gesundehunde.com/forum/sh...ad.php?t=51580Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Hallöchen,
war mir nicht sicher ob der Link erlaubt war.
Hier isser wieder:
http://www.hovawart-info.de/hundefutter.htm
ist wirklich sehr informativ!liebe Grüße von Pudelmama Heike!
Kommentar
-
Zitat von Heike Overhage Beitrag anzeigenHallöchen,
war mir nicht sicher ob der Link erlaubt war.
Hier isser wieder:
http://www.hovawart-info.de/hundefutter.htm
ist wirklich sehr informativ!grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
und till, jini+lucy als sterne über uns
-meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt
Kommentar
-
Zitat von fleebags Beitrag anzeigenWarum sollte der Link wech gemacht werden?
Wird doch nix verkauft, Swanies Buch wird empfohlen ...!Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen
Kommentar
-
Zitat von Seldamaus Beitrag anzeigenHi Alex,
vielleicht Canis Natural? Müßtest Du mal schauen, ob das bei Euch in Frage käme...
Wußte doch, dass ich hier richtig bin!
LG
alex"Liebe geht durch den Magen!"
frei nach Lucy und Jili
Kommentar
-
Zitat von Andrea M Beitrag anzeigenmal eine klitzekleine Zwischenfrage...ich fütter zwischendurch "bestes Futter"...das ist bei Peta nicht aufgeführt, aber auf der HP wird versichert, daß sie keine Tierversuche machen...weiß da jemand genaueres darüber?
Liebe Grüße
KayLiebe Grüße
Kay
Kommentar
-
Zitat von mini99 Beitrag anzeigenUnd welcher Hund würde das trockene Zeug fressen, wenn er sich zwischen TF und echtem Fleisch entscheiden könnteLiebe Grüße von
Petra und der Buddelqueen
Kommentar
-
In vielen TF sind Lockstoffe drinnen damit die Tiere es fressen. Ist so ähnlich wie wenn wir Chips essen, Geschmacksverstärker regen zum essen an. Aber gesund ist es trotzdem nicht.
Als Leckerlies gibt es sicher das ein oder andere TF das in Ordnung ist, aber als Hauptmahlzeit finde ich es nicht gut.
LG
Traude
Kommentar
-
Zitat von mini99 Beitrag anzeigenHallo!
Ich würde mal sagen garkein TF ist so gesund wie Barf. In jedem TF sind Abfälle verarbeitet, in vielen auch billiger Getreideabfall und Lockstoffe und Aromen. Und welcher Hund würde das trockene Zeug fressen, wenn er sich zwischen TF und echtem Fleisch entscheiden könnte
LG
TraudeGruß aus dem Norden
Wilma mit dem Seelenpflaster Yaron (immer begleitet von Fellow, dem Dr. Dr. Arno und der Rumänenhyäne Levi)
Kommentar
Kommentar