Ich barfe ja noch nicht so lange, aber ein Problem, das bekomm ich nicht in den Griff...
Meine Kleine will kein püriertes Gemüse/Obst- hab alles versucht, sie ist nicht zu überlisten- halte ich es ihr roh hin- schwub ist es weg !
Da geht plötzlich alles : Kohlrabi, Apfel, Banane (sogar kleines Stück Ananas ), Birne, Karotte-
selbst wenn ich Karotte fein raspel- nix
Hatte jemand ein ähnliches Problem ?
Welche Lösungsansätze gibt es ? Gemüseflocken geht auch gar nicht-
habs einmal geschafft die Lunderland Flocken unterzurühren...
Sie ist eh viel zu wenig, hab ich MixFleisch frißt sie zwei, drei Happen und gut ists..
Da macht das barfen nicht wirklich Spass- dafür schreddern meine Senioren alles was in den Napf kommt- die durften nämlich auch in den Genuss kommen..
Meine Kleine will kein püriertes Gemüse/Obst- hab alles versucht, sie ist nicht zu überlisten- halte ich es ihr roh hin- schwub ist es weg !
Da geht plötzlich alles : Kohlrabi, Apfel, Banane (sogar kleines Stück Ananas ), Birne, Karotte-
selbst wenn ich Karotte fein raspel- nix
Hatte jemand ein ähnliches Problem ?
Welche Lösungsansätze gibt es ? Gemüseflocken geht auch gar nicht-
habs einmal geschafft die Lunderland Flocken unterzurühren...
Sie ist eh viel zu wenig, hab ich MixFleisch frißt sie zwei, drei Happen und gut ists..
Da macht das barfen nicht wirklich Spass- dafür schreddern meine Senioren alles was in den Napf kommt- die durften nämlich auch in den Genuss kommen..
Kommentar