Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf Fertigmenüs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit den Happy Pets Würsten haben wir unsere Welpen und Junghunde zur Hälfte ernährt. Also zwei Mahlzeiten Würste und Abends das gleiche Fleisch/Knochen/Gemüse wie die Großen.

    Sonja, die die Happy Pets Würste vertreibt, hat ihre Welpen auch damit großgezogen und ich weiss, dass einige Welpenkäufer noch heute bei ihr bestellen.

    Wir lassen sie uns jetzt immer nach Thüringen schicken, wenn wir dort für eine Woche Urlaub machen. Ansonsten wüßte ich nicht, wie ich die drei Irren dort frisch ernähren sollte. Für die Würste macht die Pensionswirtin immer eine Gefriertruhe an.

    Finde ich persönlich hundertmal besser wie jedes Trofu oder Dosenfutter.
    Liebe Grüße

    Marion und Anhang

    Findet ihr Fehler, so dürft ihr sie behalten.

    Kommentar


      #17
      Happy pets!!

      Danke für diese Info, das kannte ich noch nicht.

      Mal kucken, vielleicht wage ich einen erneuten Versuch?
      Viele Grüße von der Kathi

      Kommentar


        #18
        Hallo Kathi,
        als ich dem Barfen anfing, fand ich alles so kompliziert. Besonders das Einkaufen für meine kleine Maus. Da habe ich mir zum Einstieg ein kostenloses Probepaket bestellt. Porto muss man natürlich bezahlen.
        Liebe Grüße von
        Petra und der Buddelqueen

        Kommentar


          #19
          Hallo ,
          ich finde die Menüs gar nicht so schlecht ! Auch ich kaufe sie ab und an !

          Ich achte aber dann darauf ,das alles genau deklariert ist ,was und wieviel drin ist !

          Meistens mische ich selber, dauert doch gar nicht so lange !!

          Aber fürn Urlaub würde ich bestimmt auch drauf zurück greifen !
          Liebe Grüße Petra und die drei Nasen

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            ich habe am Anfang mein Fleisch im Schlachthof gekauft und mußte es selber schneiden( meine Hunde fressen es nicht am Stück), portionieren und einfrieren. Das gleiche dann noch mit dem Gemüse, da habe ich shcon etliche Stunden in der Küche verbracht. Für mich selber hätte ich das nie gemacht-aber für das Wohl meiner Wuffis! jetzt habe ich einen Schlachthof, der mir das Fleisch schon klein wolft, so muss ich nur noch portionieren und Gemüse dabei.Trotzdem gibt es stressige Zeiten, wo ich auch das nicht schaffe und dann nehme ich Fertigbarf von Haaks barf. Meine Hunde mögen es, vor allen Dingen den Fisch,den gibt es halt nicht ganz so oft ;-)
            Herzliche Grüße
            Nicola

            Kommentar


              #21
              Hab auch schon bei Happy Pets bestellt. Die Qualität und der Service sind sehr gut. Ich füttere die Würste im Urlaub oder wenns mal schnell gehen muss. Ansonsten stelle ich lieber selber zusammen. Ich war auch schon im Schlachthof Fleisch kaufen. Allerdings ist das zerteilen, proportionieren und einfrieren schon recht mühsam und zeitaufwändig. Dafür hat man dann aber auch ne Weile ruhe und muss es nur noch aus dem Tkühli holen. Allerdings würde ich kein Gemüse oder Obst miteinfrieren, das füge ich immer frisch zu. Gewolft füttere ich nur mit den Würsten von Happypets, ansonsten kleine Fleischstücke bzw. RFK am Stück.
              Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
              Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

              Kommentar


                #22
                Diese Würste sind dann wie lange haltbar? Ich suche etwas, was ich mal drei Wochen lang ohne Probleme füttern kann.
                Liebe Grüße

                Priska, Siri und Cayenne

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Priska,

                  die TK-Würste sind im gefrorenen Zustand viele Monate haltbar.
                  Aufgetaut solltest du sie möglichst schnell verfüttern. Ich teile die gefrorene Wurst in 3 Teile und taue bei Bedarf portionsgerecht zum verfüttern auf. Ich habe auch im Urlaub immer einen kleinen Gefrierschrank (Wohnmobil)dabei, das ist dann sehr praktisch.
                  Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
                  Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

                  Kommentar


                    #24
                    Wie teilst du sie denn? Durchsägen?
                    wir verreisen ja auch mit dem Mobil, aber es ist geliehen und ich weiss nicht ob da ein Gefrierscgrank dabei ist.
                    Liebe Grüße

                    Priska, Siri und Cayenne

                    Kommentar


                      #25
                      Hi Prika,
                      wenn die Würste kommen, sind sie ganz leicht angetaut. Da lassen sie sich prima teilen. Ich mache auch einer Wurst 3 Teile und friere die dann einzeln in einem Beutel ein.
                      Liebe Grüße von
                      Petra und der Buddelqueen

                      Kommentar


                        #26
                        Würste kurz antauen lassen, ansägen und an harter Steintreppenstufe o. Kante dranschlagen. Geht ganz gut.
                        Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
                        Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

                        Kommentar


                          #27
                          die menüs von tackenberg kann man im warmen wasserbad auftauen wenn es mal schnell gehen soll wasser zum kochen bringen, schlüssel halb voll mit kalten wasser, ne schälchen von tackenberg ins wasser legen am seitenrand das heisse nicht mehr kochende wasser auffüllen. mit dem hund 30 min gassi gehen danach verfüttern. die sind meistens gut aufgetaut die 500g schälchen ist nur ca 2-3 cm hoch und daher schnellauftau fähig. steht so auch als fütterungsempfehlung beim tackenberg. ich lass lieber über nacht auftauen, wenn ich mal vergessen hab verfahre ich so.
                          Grüßle Judie mit Wölfchen Farouk und Kätzchen Tipfi im Herzen

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Tips. Das werde ich mal versuchen!
                            Liebe Grüße

                            Priska, Siri und Cayenne

                            Kommentar


                              #29
                              Die Fertigmenüs von HappyPet habe ich auch im Gefrierschrank. Grade wenns mal schnell gehen muß oder für den Urlaub sind die super! Finde ich!

                              Und meinen Hunden schmecken sie auch!
                              Viele Grüße

                              von Bärbel mit Susi und Poncho

                              Kommentar


                                #30
                                Ich grab den Fred noch mal aus.

                                Kann man mit den Fertigmenüs von Happypet bedenkenlos einen Welpen aufziehen????
                                Was sollte man noch zusätzlich geben??

                                Meine Tochter bekommt Anfang Juni einen Cattledog Welpen.
                                Die Züchterin füttert Plantinum, Orijen und Fertigmenüs von Frostfutter.de
                                Ich bemühe mich schon seit geraumer Zeit Töchterchen zum Barfen zu überreden,
                                aber so wirklich komm ich damit nicht durch: "Ich will nicht für den Hund länger kochen als für uns."
                                Ich denke aber, dass mit den Fertigmenüs könnte sie vielleicht überzeugen.
                                Find ich zumindest immer noch besser als Trockenfutter.
                                Grüße - Marianne mit Lennox und Una

                                Yukon, Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X