Hallo ihr lieben.
Habe ja erst seit kurzen angefangen zu barfen..eigentlich so richtig erst nach dem Schwarzbuch..vieles wusste ih ja schon aber es schwarz auf weiß noch einmal zu haben gibt mir mehr Sicherheit bei meiner Aufkärungsarbeit. Nun habe ich vorher genau wie fast alle Nass und Trofu gegeben.
Dabei habe ich immer versucht ein bestmögliches Futter zu finden. Unter anderen z.B Best Meat. (hoher Fleischanteil).
Die Dosen habe ich gespendet aber das Trofu habe ich noch da. Möchte jetzt erst einmal keinen Namen nennen, sondern gebe man die Bestandteile hier rein.
Geflügelfleischmehl
Reis
Vollkornmais
Maismehl
Geflügelfett
Rübenfaser
Mineralien
Hefe
Zichrienpulver
Inhaltsstoffe
Rohprotein 27%
Rohfett 16%
Rohfaser 2.5%
Rohasche 7%
Calcium 1,40 %
Phosphor 1,00%
Zusatzstoffe je kg
Vitamine
Vit. A 18000 I.E.
Vit. D3 1800 I.E.
Vit. E 220 mg (alfa Tocopherolacetat )
Vit B1 15 mg
Vit. B2 20 mg
Vit. B6 20mg
Vit. B12 100mcg
Folsäure 5mg
Niacin 90 mg
Biotin 1000mcg
Spurenelemente
Eisen 250mg (Eisen.-(II)-sulfat, Monhydrat)
Zink 200mg (Clycin-Zinkchelat-Hydrat)
Mangan 20mg (Mangan-(II)- oxid)
Kupfer 25mg (Glycin-Kupferchelat-Hydrat)
Jod2,5 mg (Calciumjodit)
Selen 0,30 m (Natriumselenit)
Mit Antioxidans: stark Tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (=natürliches Vit. E)
Hätte nun gern gewusst wie howertig es ist oder ob ich es eher in die Tonne kolppen sollte. Obwohl Igel haben wir auch.
Danke schon mal im Vorfeld für Eure Mühe
Ich hoffe ich habe alles richtig geschreiben????
Habe ja erst seit kurzen angefangen zu barfen..eigentlich so richtig erst nach dem Schwarzbuch..vieles wusste ih ja schon aber es schwarz auf weiß noch einmal zu haben gibt mir mehr Sicherheit bei meiner Aufkärungsarbeit. Nun habe ich vorher genau wie fast alle Nass und Trofu gegeben.
Dabei habe ich immer versucht ein bestmögliches Futter zu finden. Unter anderen z.B Best Meat. (hoher Fleischanteil).
Die Dosen habe ich gespendet aber das Trofu habe ich noch da. Möchte jetzt erst einmal keinen Namen nennen, sondern gebe man die Bestandteile hier rein.
Geflügelfleischmehl
Reis
Vollkornmais
Maismehl
Geflügelfett
Rübenfaser
Mineralien
Hefe
Zichrienpulver
Inhaltsstoffe
Rohprotein 27%
Rohfett 16%
Rohfaser 2.5%
Rohasche 7%
Calcium 1,40 %
Phosphor 1,00%
Zusatzstoffe je kg
Vitamine
Vit. A 18000 I.E.
Vit. D3 1800 I.E.
Vit. E 220 mg (alfa Tocopherolacetat )
Vit B1 15 mg
Vit. B2 20 mg
Vit. B6 20mg
Vit. B12 100mcg
Folsäure 5mg
Niacin 90 mg
Biotin 1000mcg
Spurenelemente
Eisen 250mg (Eisen.-(II)-sulfat, Monhydrat)
Zink 200mg (Clycin-Zinkchelat-Hydrat)
Mangan 20mg (Mangan-(II)- oxid)
Kupfer 25mg (Glycin-Kupferchelat-Hydrat)
Jod2,5 mg (Calciumjodit)
Selen 0,30 m (Natriumselenit)
Mit Antioxidans: stark Tocopherolhaltige Extrakte natürlichen Ursprungs (=natürliches Vit. E)
Hätte nun gern gewusst wie howertig es ist oder ob ich es eher in die Tonne kolppen sollte. Obwohl Igel haben wir auch.
Danke schon mal im Vorfeld für Eure Mühe
Ich hoffe ich habe alles richtig geschreiben????
Kommentar