Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Granata Pet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallöchen,

    ich geb als Trockenfutter (meine frisst das nicht gern, aber als Leckerlies aus der Hand schon) das Orijien, ist getreidefrei, mit 80 % Fleisch + Fisch und 20 % Gemüse/Obst. Ist allerdings sehr teuer. Aber ich brauch ja nicht viel davon.
    Dann gibt es auch noch Yomis (kaltgepresst).

    Vielleicht ist da für euch was dabei.

    Lg Sabine

    Kommentar


      #17
      Es geht beim TroFu für mich weniger ums Vertragen als um das gefressen werden. Bestes Futter werde ich demnächst probieren.

      Dosen Futter geht gar nicht. Habe da schon diverses durch. Mag er nicht außer das Futter mit dem P, das es in jedem Supermarkt gibt.

      Hundi steht halt an manchen Tagen total auf Fastfood. Bevorzugt, alles was super günstig ist und mir graue Haare beschert.

      Aber vielleicht sollte ich mir da einfach weniger Sorgen machen da er ja hauptsächlich frisch frißt.
      Gruß
      Daniela+SammyTier

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        ich füttere als "Notfallfutter" oder Leckerchen auch Orjen oder Acana, beides getreidefrei. Letzteres ist etwas "günstiger", hat aber 10% weniger Fleisch. Da mein Hund total auf Fisch steht habe ich diese Sorte und die anderen 4-Beiner kleben dann am Futterbeutel.
        Wir teilen uns zu mehreren einen größeren Sack, da die kleinen Mengen extrem teuer sind.
        Bestes Futter hatte bei meinem Hund rel. viel output zur Folge.

        LG Regina

        Kommentar


          #19
          Ich füttere meine Hunde schon seit knapp 20 Jahren frisch. Wir kommen vom Land und da gab es noch nie wirkliche Fertigfutterfütterung. Gebe aber zu, dass ich als Leckerchen heute auch Fertigleckerchen gebe und wenn wir in Urlaubfahren bekommt Linux auch normales Trockenfutter. Er findet das mal eine willkommene Abwechslung. Früher hab ich immer Markus Mühle gefüttert und nun gibt es auf Reisen auch Granatapet. Meine Tochter füttert das gerade ihrem Welpen und ist ebenfalls sehr zufrieden.

          Kommentar

          Lädt...
          X