Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Purinarme Ernährung und barfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Purinarme Ernährung und barfen

    Hallo ich bin ganz neu hier. Es ist sehr interessant sich hier durchzulesen.
    Meine kleine Hündin hat einen schweren akuten Schub der Leishmaniose. Sie erhält Milteforan. Meine TA ist absolut gut, sie behandelt Nanda auch Komplementär. Leider hat sie wenig Ahnung von der Ernährung und hat mir eine Tüte Royal Canin in die Hand getrückt, sei Nierenschonend. Ich möchte aber Nanda nicht so ernähren und bin nun auf der Suche. Dabei stiess ich auf das Buch Natur dog food (ich habe es noch nicht gekauft)und fand es sehr interessant. Meine Frage an euch:
    Wer kann mir helfen einen Plan zu erstellen für eine kranke Hündin die purinarm ernährt werden soll?
    Wer hat dieses Buch gelesen und ist es zu Empfehlen?
    Ich möchte möglichste rasch meine Hündin umstellen, den sie frisst das Futter nicht und sie wiegt nur 6,5 kg bei einer Grösse von 35cm.
    Ich danke euch für eure Unterstützung
    Lieb Grüsse Susanne mit Nanda und in Gedenken an meine Grosse Bonita die vor einer Woche über die Regenbogenbrücke ging

    #2
    Zitat von born nanda Beitrag anzeigen
    Meine kleine Hündin hat einen schweren akuten Schub der Leishmaniose.

    Wer kann mir helfen einen Plan zu erstellen für eine kranke Hündin die purinarm ernährt werden soll?
    Da kann ich Dir nur raten, Dich im Leishmaniose-Forum anzumelden. Dort sind erfahrene und kompetente Leute, und einen auf Deinen Hund zugeschnittenen Ernährungsplan bekommst Du dort auch!

    www.leishmaniose-forum.com

    Alles Gute für Deinen Hund!

    .
    Liebe Grüße,
    Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

    Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
    Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

    Kommentar


      #3
      Hallo Susanne!

      Ich schliesse mich tibbie an:

      Ab ins Leishmaniose-Forum mit euch, dort wird euch sehr kompetent geholfen!
      Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        lieben Dank

        ganz lieben Dank!
        Dort bin ich schon angemeldet.
        Lieber Gruss
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Ich haben "drüben" gerade mal geschaut und festgestellt, dass Du dort seit 13.3. nichts mehr geschrieben hattest und vor allem solltest Du im LM-Forum die Blutwerte Deines Hundes einstellen, damit die Fachleute sich ein Bild machen können.
          Liebe Grüße,
          Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

          Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
          Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

          Kommentar


            #6
            Nanda

            Ja das stimmt. Ich hatte privaten Kontakt mit Ingrid. Und dann musste ich mich von meiner grossen Hündin Bonita verabschieden. Sie ist am Freitag vor einer Woche über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich musste mich zuerst wieder etwas fangen. Ein Hund verloren und der andere schwer krank. Den Nanda hat einen schweren Schub der Leishmaniose und die TA ist sehr kompetent. Die BE Werte erhalte ich Morgen. Lieben Dank für eure Unterstützung.
            Lieber Gruss Susanne mit Nanda und Bonita im Herz

            Kommentar

            Lädt...
            X