Hallo ,
da ich jetzt ja schon einige Wochen barfe ,und auch super damit klar komme soweit , möchte ich aber doch noch einmal Rat einholen bei frischem Fisch !
Bisher habe ich Fertigbarf Fisch zwischendurch gefüttert und unsere Nasen lieben Fisch ! Da wir an frischgefangenen Fisch dran kommen können ,jetzt meine Frage : Kann ich ihn praktisch verfüttern mit Haut und Haar ??
Also Kopf ,Gräten ,Gedärme ? Oder sollte man ihn doch vorher ausnehmen und entgräten ?? Da habe ich jetzt überhaupt keine Ahnung ?
Oder kommt es auch auf die Fische an ?
Kleine kann man ja auch so im Barf-Spop kaufen ,habe ich aber noch nicht ausprobiert ,und daher weiß ich nicht ob noch alles dran ist ??
Und noch ne Frage ? Es gibt " Bestimmungsbücher " für Kräuter / Pflanzen ??
Ist da das Grünzeug komplett abgebildet und beschrieben ??
Hatte mir ein Kräuterbuch gekauft ....das kann ich total vergessen !!
Ich brauche was wo ich alles mit genauen Abbildungen sehen kann !!
Gibts das ,und wenn ja dann wo und wie heißt es ?
Liebe Grüße Petra und die drei Nasen
da ich jetzt ja schon einige Wochen barfe ,und auch super damit klar komme soweit , möchte ich aber doch noch einmal Rat einholen bei frischem Fisch !
Bisher habe ich Fertigbarf Fisch zwischendurch gefüttert und unsere Nasen lieben Fisch ! Da wir an frischgefangenen Fisch dran kommen können ,jetzt meine Frage : Kann ich ihn praktisch verfüttern mit Haut und Haar ??
Also Kopf ,Gräten ,Gedärme ? Oder sollte man ihn doch vorher ausnehmen und entgräten ?? Da habe ich jetzt überhaupt keine Ahnung ?
Oder kommt es auch auf die Fische an ?
Kleine kann man ja auch so im Barf-Spop kaufen ,habe ich aber noch nicht ausprobiert ,und daher weiß ich nicht ob noch alles dran ist ??
Und noch ne Frage ? Es gibt " Bestimmungsbücher " für Kräuter / Pflanzen ??
Ist da das Grünzeug komplett abgebildet und beschrieben ??
Hatte mir ein Kräuterbuch gekauft ....das kann ich total vergessen !!
Ich brauche was wo ich alles mit genauen Abbildungen sehen kann !!
Gibts das ,und wenn ja dann wo und wie heißt es ?
Liebe Grüße Petra und die drei Nasen
Kommentar