Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Pferdefleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tohuwabohu Beitrag anzeigen
    hallo,

    ich kann die pferdemetzgerei beewart (bitte googeln)empfehlen, da gibts auch ne leckere pferdewurst nur fuer hundis, die kann man als leckerli nehmen.

    lg
    Bei denen hatte ich wärend der Ausschlussdiät auch gekauft. Wirklich tolle Qualität.
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    Kommentar


      #17
      Zitat von StephanieB Beitrag anzeigen
      Hi Priska,

      hab grad gesehen, dass du in der Pfalz wohnst...

      Ich habe letztens auf der "Durchreise" bei der Pferdemetzgerei Stamm in Speyer Pferdefleisch gekauft und war damit sehr zufrieden.
      Sie hatten auch eine spezielle Pferdewurst für Hunde im Angebot (die hab ich aber nicht genommen, da mein Hund Allergiker ist und man ja nie weiß, welche Zusatzstoffe da noch mitverarbeitet werden).
      Scheint ein kleiner Familienbetrieb zu sein und die von mir erworbenen Innereien waren 1a.

      Liebe Grüße,
      Stephanie
      Danke Stephanie!!! Speyer ist auch nicht so weit weg von mir. Geh auch dort zum Tierarzt! Lieb von Dir!
      Liebe Grüße

      Priska, Siri und Cayenne

      Kommentar


        #18
        Vielen Dank für eure Tipps!!!!!!!!!!
        Seitdem meine Hündin das Pferdefleisch bekommt, ist sie sehr gut drauf.
        Ich fange jetzt auch mit der Ausschlussdiät an um einfach herraus zufinden was ihr bekommt und wovon ich lieber die finger lassen sollte.

        Liebe Grüße

        Caro mit Siggi und Biene
        Lieben Pfotenabdruck von Caro und den mini Dackelchen Siggi&Biene
        Kein Psychiater der Welt kann es mit einem Hund aufnehmen, der einen aus tiefster Liebe durch das Gesicht leckt

        Kommentar

        Lädt...
        X