Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getreidefreie Leckerlies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    O Gott, da muss ich erstmal schauen ob ich die hier überhaupt irgendwo bekomme..

    Kommentar


      #17
      Zitat von Denise + Louis Beitrag anzeigen
      O Gott, da muss ich erstmal schauen ob ich die hier überhaupt irgendwo bekomme..
      Also die Sprotten gab´s bei uns normal in jedem Zoogeschäft.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #18
        Danke, dann werd ich mal Ausschau halten wenn ich demnächst mal wieder Hundeshoppen gehe..

        Kommentar


          #19
          Meine liebt auch Hirschnuggets, die bestehen auch nur aus Fleisch und sind gerade zum Training perfekt, da wirklich nur sehr klein und mager, Bezugsquelle gern per PN.

          Kommentar


            #20
            Ich habe gerade Kekse gebacken :

            2 Möhren und 1 Banane pürieren.
            Dazu 1 Ei, einen Schwapps Wasser, ein bisschen Milch und 500g Kartoffelmehl.
            Das Ganze hab ich dann auf einem Backbleck ausgestrichen.
            Dann bei 160°C in den Ofen für 20min.

            Außen sind sie fest und innen weich. Sie sehen lecker aus und Faun steht total drauf
            Mir selbst schmecken sie zu sehr nach Banane
            Liebe Grüße Faun Ines
            Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

            Kommentar


              #21
              Wie gut das sie Faun schmecken, die Restfeuchte ist zu hoch um sie länger aufzubewahren! Bananen nicht zu viel verfüttern, ich rechne 1/2 Banane pro Tag für meine Dame (21kg), sonst kommt der Kaliumspiegel durcheinander.

              Kommentar

              Lädt...
              X