Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr eurem Hund FeFu Leckerlies geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr eurem Hund FeFu Leckerlies geben?

    Hallo,

    was denkt ihr darüber und warum? Wenn ich selber einen Hund hätte, so muss ich sagen, dass ich ihm FeFu Leckerlies geben würde, wenn es ihm besonders schmecken sollte. Aber ich würde es auch so machen, dass ich prinzipiell Situationen vermeiden würde, wo er FeFu leckerlies überhaupt kennenlernen würde ^^ Ja, ich weiß, hinterhältig, nä?

    Wenn das Kind aber schon in den Brunnen gefallen wäre, dann würde er sie halt bekommen. Schließlich esse ich doch auch immer wieder Fast Food ;-).

    MfG,
    Großpudel Fan

    #2
    hi Fan (hast Du auch einen Namen?),

    die Frage ist halt: was gibst Du alternativ als Leckerlie? Zum Beispiel im Training?
    Immer Hühnerherzen kochen, Lunge trocknen, selber backen.... in voller Bedarfsmenge ist mir das ehrlich gesagt zu mühsam.

    Ich gebe ein hochwertiges TroFu (Platinum) als Leckerlie, vor allem beim Clickertraining.
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Nur noch bis es alle ist und das ist nicht mehr viel. In meiner Dummheit habe ich den meisten geglaubt...bin froh erleuchtet wurden zu sein

      Es gibt andere Leckerliangebote.

      Kommentar


        #4
        Meine Hunde bekommen alle Fefu-Leckerchen - zumindest meistens.
        Und gerade der roh aufgezogene Hund ist aber sowas von scharf auf Fefu, das glaubt keiner
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

        Kommentar


          #5
          Hallo Großpudelfan,

          ja, Sara bekommt auch Fertigleckerlies oder Fleischwurst (beim Trailen). An industriellen Leckerchen bekommt sie manchmal diese Speckstreifen eines bekannten Discounters oder eben das, was ich hier habe. Sonntag gab es sogar einen Butterkeks.

          Ich denke, solange die Richtung stimmt und der Hund gesund ist, kann ich es für meinen Hund vertreten, wenn er auch mal was nicht so Tolles bekommt.
          "Mal" heißt nicht regelmäßig und nicht jeden Tag, aber es kommt vor, durchaus .

          Viele Grüße, Isabelle
          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

          Kommentar


            #6
            @ Theolino :

            Ja, ich heiße Magdalena.


            die Frage ist halt: was gibst Du alternativ als Leckerlie? Zum Beispiel im Training?
            Man kann beispielweise getrockneten Fisch geben :-). Den gibt es auch feritg zu kaufen, da muss man nichts zubereiten. Oder wie wäre es mit anderem getrocknetem Fleisch? Lässt sich alles fertig kaufen .

            Kommentar


              #7
              P.S.: Platinum habe ich eben völlig vergessen, das füttere ich auch beim Training oder den Rest Wolfsblut. Ist noch ne halbe Tonne, das wird ne Weile reichen...
              Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

              "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

              Kommentar


                #8
                Magdalena
                dem Trockenfisch trau ich nicht so recht..... ich geb den zwar hin und wieder auch, in kleineren Mengen, aber 1. mögen meine Hunde den nich besonders und zweitens weiß ich da ja auch nicht, wie der behandelt wurde zum Trocknen...... oder glaubst Du ernsthaft, daß da keine Konservierungsstoffe dran sind?
                LG, Helma
                "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                Kommentar


                  #9
                  oder glaubst Du ernsthaft, daß da keine Konservierungsstoffe dran sind?
                  Tja, wenn man nur Natur pur will, dann heißt es eben, selber zubereiten. Ist beim Essen für Menschen ja auch so ...

                  Kommentar


                    #10
                    eben.... und dann kann ich auch ab und zu mal TroFu als Leckerlie geben
                    LG, Helma
                    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                    Kommentar


                      #11
                      eben.... und dann kann ich auch ab und zu mal TroFu als Leckerlie geben
                      Auch ne Logik .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Seppeline Beitrag anzeigen
                        Meine Hunde bekommen alle Fefu-Leckerchen - zumindest meistens.
                        Und gerade der roh aufgezogene Hund ist aber sowas von scharf auf Fefu, das glaubt keiner
                        Meine bekommt auch als Leckerchen FeFu.
                        Warum auch nicht... ich steh doch auch auf Schokolade und Chips und gönne mir das hin und wieder.

                        Sie ist zwar nicht roh aufgezogen aber seit sie roh ernährt wird ist sie auch total scharf auf FeFu.
                        Bei ihrer Physio gibt es auch immer TroFu während der Behandlung (von mir) und vorher "muss" sie ihrer Physio immer Pfötchen geben. Gerade gestern noch... ihre Physio sagt "Pfötchen"... Ronja gibt ihr direkt beide -mit voller Wucht- und ihre Physio sagt nur "ich wollte nur ein Pfötchen und nicht k.o. geschlagen werden"
                        Liebe Grüße Dani, Tiva dem Gremlinchen und Niwi dem Fräulein Frech (Ronja für immer tief im Herzen)

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu,

                          also wenn mein Hund es vertragen würde, würde er auch Trofu als Leckerchen bekommen.
                          Momentan bekommt er getrocknete Pferdelunge in kleine Stückchen geschnitten. Geht auch.
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            #14
                            Frieda
                            trocknest Du die Lunge selbst?
                            Ich hab noch Lunge (vom Rind) im TK-Schrank, aber das trocknen ist so zeit- und energieaufwendig....
                            LG, Helma
                            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                            Kommentar


                              #15
                              Und gerade der roh aufgezogene Hund ist aber sowas von scharf auf Fefu, das glaubt keiner
                              Ich glaube, das liegt am Zucker im FeFu. Schließlich essen die meisten Menschen doch auch gerne Süßes :-).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X