Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr eurem Hund FeFu Leckerlies geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
    Frieda
    trocknest Du die Lunge selbst?
    Ich hab noch Lunge (vom Rind) im TK-Schrank, aber das trocknen ist so zeit- und energieaufwendig....
    Nein, das kann ich hier nicht bringen... Dörrautomat hab ich nicht und im Backofen... Sowohl meine Mitbewohner, als auch die Hausmeisterin würden mich umbringen.
    Ich kaufe sie. Ja, es könnte behandelt sein. Aber habe keine Alternative mehr und das der Hund sich davon vermehrt kratzt habe ich jetzt nach mehreren Versuchen damit und Weglassen und und und nicht bemerkt.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      #17
      Frieda
      ok, versteh ich.
      Ich suche eigentlich auch nur nach ultimativen Tipps, wie ich das möglichst rasch und ohne viel Arbeitsaufwand erledigt bekomme.... hab da so gar keine Lust zu
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
        Frieda
        ok, versteh ich.
        Ich suche eigentlich auch nur nach ultimativen Tipps, wie ich das möglichst rasch und ohne viel Arbeitsaufwand erledigt bekomme.... hab da so gar keine Lust zu
        Das kann ich absolut verstehen...
        Deswegen sag ich ja, könnt ich Trofu als Leckerchen geben würd ichs tun.
        Mich nervt ja schon das Kleinschneiden von der Lunge . Ich weiß, ich bin ein fauler Mensch.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #19
          Auch hier gibt es FeFu als Leckerlie... ohne Zucker

          Kommentar


            #20
            Zitat von Barack Beitrag anzeigen
            Auch hier gibt es FeFu als Leckerlie... ohne Zucker
            hier auch
            grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
            und till, jini+lucy als sterne über uns
            -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

            Kommentar


              #21
              Hier gibts auch FeFu ohne Zucker als Leckerli.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                #22
                Ich hab hin und wieder Fefu gegeben, z.B. von Platinum / das Katzenfischtrofu von Orijen, mir ist aber zunehmend unwohler dabei geworden. Seit einer Weile gibts selber Getrocknetes und Nüsse -- wenn alle Stricke reißen und die mir ausgehen, gibts immer noch Reiswaffel, darauf fährt Ginger total ab (man darf sie nur nicht werfen oder rollen wollen )

                Liebe Grüße
                Kay
                Liebe Grüße
                Kay

                Kommentar


                  #23
                  bei uns gibt es auch noch vollkorn-knäckebrot (also kleine stücke abgebrochen). das finden meine hunde total lecker
                  grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                  und till, jini+lucy als sterne über uns
                  -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, Tiky bekommt FeFu als Leckerlie, wird er auch weiterhin bekommen, wenn wir was da haben. Ansonsten gibt es gekochtes Hühnchen oder Pute, Wienerle, Futtertube... Demnächst will ich mal probieren Leberbrot zu backen.
                    Ich gönne mir ja auch ab und zu McDonalds, Burger King oder Tiefkühlpizza, deswegen kriegt der kleine Grieche auch ab und zu FeFu.
                    LG
                    Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

                    Kommentar


                      #25
                      Ja würde ich.
                      LG Viola mit Tomba und Finni


                      „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                      Kommentar


                        #26
                        Wo sollte/könnte das Problem liegen, wenn man seinem Hund als Leckerchen Trofu gibt? Ich grübele und grübele und komm nicht drauf.
                        Leckerchen bedeutet doch i.d.R. eine winzige Menge im Vgl. zur Gesamtfuttermenge.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mercuzio Beitrag anzeigen
                          Ja würde ich.
                          Ich würde nicht nur, ich tu es auch.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von van Halen Beitrag anzeigen
                            Ich würde nicht nur, ich tu es auch.
                            Ja, okay. Hast recht. ich auch
                            LG Viola mit Tomba und Finni


                            „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                            Kommentar


                              #29
                              Und Katzendosenfutter als Superbelohnung gibt es hier beim RH-Training manchmal auch- neben Spiel natürlich
                              LG Viola mit Tomba und Finni


                              „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand, denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon hat.“ (R. Descartes)

                              Kommentar


                                #30
                                @Susanne
                                Ich kann nur für mich sprechen: Ich kaufe Fefu ungern, weil die Industrie, die Werbeversprechen, die unklaren Zutaten mir zuwider sind, ich will das Ganze nicht unterstützen.

                                Ich gehe aber nicht dazwischen, wenn Ginger von hinter einer Ladentheke was bekommen soll, ihren Lieblingsladen (eine Parfümerie) habe ich sogar mit "besseren" Kaustreifen versorgt

                                ... und jetzt fällt mir ein, dass ich selber oft eine Dose Hokamix-Snacks offen hab *ups*

                                Liebe Grüße
                                Kay
                                Liebe Grüße
                                Kay

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X