Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr eurem Hund FeFu Leckerlies geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    mittlerweile würde ich zwar versuchen hochwertigeres fefu zu geben, aber grundsätzlich habe ich keinen stress damit, wenn mal ein frolic im Hund verschwindet.

    früher gabs regelmäßig frolic als leckerie, aber ich konnte nicht feststellen, dass es einer meiner hunde vermisst. einmal fefu heißt also noch lange nicht, dass man den hund irgendwie abhängig macht und es immer füttern muss. eher im gegenteil - die super erzogene hündin meiner huschu-trainerin wollte sehr zum leidwesen ihrer besitzerin partout nicht von meiner leckerlietasche mit den frischen rinderherz. frolic und co gingen ihr in dem moment am allerwertesten vorbei
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
      die super erzogene hündin meiner huschu-trainerin wollte sehr zum leidwesen ihrer besitzerin partout nicht von meiner leckerlietasche mit den frischen rinderherz. frolic und co gingen ihr in dem moment am allerwertesten vorbei
      Kriegt sie vielleicht normalerweise Fertiges? Ginger würde mich für ein paar Frolic sofort verkaufen

      Aber natürlich stimmts nicht, man einen Hund mit einer einmaligen oder auch phasenweise Fefu-Gabe geschmacklich für immer "verderben" kann. Zum Glück, weil sonst gingen bei Ginger nur noch Laugencroissant und Sachertorte...

      Liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar


        #48
        Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
        Kriegt sie vielleicht normalerweise Fertiges? Ginger würde mich für ein paar Frolic sofort verkaufen
        hauptsächlich gabs schon fefu, aber die hündin kannte auch frisches

        Zitat von kayliz Beitrag anzeigen
        Aber natürlich stimmts nicht, man einen Hund mit einer einmaligen oder auch phasenweise Fefu-Gabe geschmacklich für immer "verderben" kann. Zum Glück, weil sonst gingen bei Ginger nur noch Laugencroissant und Sachertorte...
        grüßle
        Susanne

        Kommentar


          #49
          Hallo!

          Hiewr gibts als Leckerlie meist getrocknete Fischwürfel, kleine Fische oder getrocknetes Fleisch in kleine Happen geschnitten. Da ich das nicht selber trockne, ist es ja auch FeFu
          Ich habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn jemand zu Besuch kommt und packt ein paar "normale" Leckerlies aus. Das ist wirklich deutlich seltener als die Schokolade in meinem Magen
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #50
            Ich gebe auch FeFu (Orijien) ist 80 % Fleisch und 20 % Gemüse, Obst, also getreidefrei.
            Das ganze mische ich mit selbst getrocknetem Fleisch oder Leber.
            Das mag sie dann.

            Viele Grüße
            Sabine

            Kommentar


              #51
              Bei uns gibt es auch Orijen, ansonsten Trockenfisch (würde mein Hund alles dafür tun) oder getrocknete Entenbrust. Der Renner ist allerdings nach wie vor die Futtertube mit "Barfmatsche".

              LG Reigna

              Kommentar


                #52
                Bei uns ist Pansen, gekochte Hähnchenkeulen, Käse oder Wurst der Renner!
                LG, Ann-Cathrin!

                Kommentar


                  #53
                  Mein Rüde nimmt fast alles gerne. Allerdings bekommt er Leckaugen vom Fertigfutter, selbst von einer kleinen Menge. Gestern gab es Butterkekse, da bekam er 3 von ab. Seitdem herrscht bei mir Gasalarm ......

                  Mein Hündin verträgt alles, hat aber kein Interesse an Trofu, oder Leckerlies, sie spukt es wieder aus und schaut mich "anklagend" an, ob es nicht was Leckeres gibt... ?

                  Daher nehme ich, wenn ich es mal zu üben brauche, geschnittenen Hühnermagen mit, oder Käse-, Kochschinckenstückchen.

                  Liebe Grüße
                  lavida
                  Liebe Grüße
                  Lavida mit Peppi, Sancho und Arnie

                  Kommentar


                    #54
                    Meine verstorbene Labrador Retriever Hündin bekam aus Allergiegründen nur selbstgebackene Leckerlies. Gekaufte Fertigprodukte gingen gar nicht.

                    Bei meiner Aussie Hündin achte ich auch sehr auf die Qualität der Leckerlies und backe auch oft selbst, aber beim Clickern brauche ich weiche, kleine Sachen, sodass sie z.B. etwas Platinum Puppy bekommt. Sie verträgt es und daher ist es für mich ok.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich hab schon Reis gemahlen und dazugegeben. Oder Dinkelgrieß. Amaranth eignet sich auch. Mit Quinoia hab ichs noch nicht probiert.
                      Ich hab meiner süßen Sunny Hähnchenfilet gewolft und mit pürierten Karotten, Äpfeln und Löwenzahn im Dörrautomaten getrocknet. Das liebt sie und so hat sie auch noch ein bischen Gemüse dabei.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X