Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Alternative für den Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Alternative für den Urlaub

    Hallo Zusammen, im Juni/Juli geht es nach DK genau auf Fanö. Da wir sehr lange mit dem Auto fahren ist es mir nicht möglich das TK Fleisch mit in den Urlaub zunehmen, alleine wegen den Temperaturen und wegen Platzmangel im Auto. Da Lenny denn ganzen Kofferraum einnimmt und noch 2 Kinder mitfahren. Habt ihr ein gute Alternative für mich für Frisches, was könnte ihr mir für eine Woche an z.b Nassefütter empfehlen.

    Vielen Dank für euer Feedback
    Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

    #2
    Ich finde Terra Canis eine gute Sache für den Urlaub. Alternativ gingen natürlich auch Fleischdosen plus Gemüseflocken. Aber das nimmt natürlich auch alles Platz weg im Auto...

    Kommentar


      #3
      ich nehme immer herrmanns complett menue
      grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
      und till, jini+lucy als sterne über uns
      -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

      Kommentar


        #4
        Unter dem Stichwort "Camping" müssten sich diverse Threads finden lassen
        Lass dich doch von Swanie für den Mitgliederbereich freischalten, da findest du die ganze große Welt des GH.
        Gruß von Doro
        mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

        Kommentar


          #5
          Zitat von Seppeline Beitrag anzeigen
          Unter dem Stichwort "Camping" müssten sich diverse Threads finden lassen
          Lass dich doch von Swanie für den Mitgliederbereich freischalten, da findest du die ganze große Welt des GH.

          Danke , ja zur Zeit kann ich ja nur im Gästebereich lesen.
          Ich hab aber schon angefragt ob ich freigeschaltet werde.

          Danke
          Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

          Kommentar


            #6
            Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
            ich nehme immer herrmanns complett menue
            Was ist ein Complett Menü *rotwerd*
            Das kenn ich gar nicht ??
            Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

            Kommentar


              #7
              Wenn du eine feste Kühltasche (also son starres Plasteteil, nicht die dünnen labberigen) ziemlich voll mit Gefrorenem hast, alternativ noch Kühlakkus dazu, dann taut da in einem Tag nicht viel.

              Ich denke vom Platz her nehmen Dosen für einen großen Hund genauso viel weg.

              Habt ihr mal an einen Dachgepäckträger gedacht? Die kann man bei den Autohäusern auch leihen, bei Opel zumindest.

              Ansonsten: Lunderland, Hermanns ...Schau mal beim Futterfreund, die haben eine große Auswahl.
              LG
              Katrin

              Kommentar


                #8
                Zitat von Joeycocker Beitrag anzeigen
                Ich finde Terra Canis eine gute Sache für den Urlaub. Alternativ gingen natürlich auch Fleischdosen plus Gemüseflocken. Aber das nimmt natürlich auch alles Platz weg im Auto...
                Terra Canis ist das Trofu ???
                Ich hab bevor ich gebarft habe die erste Zeit bis Lenny 2 wurde Orijen oder Acana gefüttert.

                Ich denke Fleischdosen wären mit lieber und dafür ist sicher platz.
                Was haltet ihr von Marengo NAFU ????

                Die Nafu Dosen kann ich ja verfeinern mit Rohkost.
                Am liebsten wäre mit natürlich ein guter Fleischer vor Ort
                Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt reine Fleischdosen, die nicht als Alleinfuttermittel ausreichen und eben sogenannte Komplettmenüs, mit allem "zip und zap". Dose auf und den Inhalt in den Napf und fertig.
                  Andrea

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                    Wenn du eine feste Kühltasche (also son starres Plasteteil, nicht die dünnen labberigen) ziemlich voll mit Gefrorenem hast, alternativ noch Kühlakkus dazu, dann taut da in einem Tag nicht viel.
                    Ich musste mal schauen ob im Ferienhaus ein TK Schrank ist.
                    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                    Ich denke vom Platz her nehmen Dosen für einen großen Hund genauso viel weg..
                    Das stimmt und weiterhin Frisches wäre mir ohnehin lieber.

                    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                    Habt ihr mal an einen Dachgepäckträger gedacht? Die kann man bei den Autohäusern auch leihen, bei Opel zumindest..
                    Ja wir leihen uns von den Nachbarn immer eine Skibox für den Urlaub da Lenny fast den kompletten Kofferraum belagert *lach*


                    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                    Ansonsten: Lunderland, Hermanns ...Schau mal beim Futterfreund, die haben eine große Auswahl.
                    Futterfreund ist mit bekannt , ich geh mal stöbern
                    Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                    Kommentar


                      #11
                      Terra Canis ist ein Dosenfutter. Gibt es auch bei Futterfreund.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Joeycocker Beitrag anzeigen
                        Terra Canis ist ein Dosenfutter. Gibt es auch bei Futterfreund.
                        Danke
                        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lenny2008 Beitrag anzeigen
                          Was ist ein Complett Menü *rotwerd*
                          Das kenn ich gar nicht ??
                          fleisch, getreide, gemüse, obst
                          oder
                          fleisch, ohne getreide, gemüse, obst

                          ist alles schon zusammen gemischt. ich mache nur noch nen schwupps öl dazu.
                          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                          und till, jini+lucy als sterne über uns
                          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                          Kommentar


                            #14
                            Heißt die Firma so " Complett Menü" ???

                            Getreidefrei wäre schon nicht schlecht.
                            Ich schaue gleich mal im Ferienhaus oder dort ein TK Schrank ist.
                            Wenn ich mich wirklich drauf verlassen kann das das Fleisch auch gefroren in DK ankommt
                            Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lenny2008 Beitrag anzeigen
                              Heißt die Firma so " Complett Menü" ???

                              Getreidefrei wäre schon nicht schlecht.
                              Ich schaue gleich mal im Ferienhaus oder dort ein TK Schrank ist.
                              Wenn ich mich wirklich drauf verlassen kann das das Fleisch auch gefroren in DK ankommt
                              die firma heißt: herrmanns-hunde und katzenfutter, mit dem davor und dahinter.
                              grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
                              und till, jini+lucy als sterne über uns
                              -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X