Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute Alternative für den Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Morgen geht's bei uns für 3 Tage auf Reise und ich nehme Lukullus Dosen mit...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Barack Beitrag anzeigen
      Morgen geht's bei uns für 3 Tage auf Reise und ich nehme Lukullus Dosen mit...
      Zitat von tösitill Beitrag anzeigen
      die firma heißt: herrmanns-hunde und katzenfutter, mit dem davor und dahinter.

      Danke für eure Info gehe mich mal einlesen im Netz nach den von euch genannten Sorten.
      Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

      Kommentar


        #18
        Wir fahren auch morgen weg, ich habe verschiedene Fleischsorten in größeren Streifen getrocknet, die kann man auch im Hotel verfüttern. Sonst habe ich Fleisch und Gemüse im Tk-Sackerl tiefgefroren mit.
        LG
        Christine und Bibi

        Kommentar


          #19
          ich fuettere normalerweise auch immer frisch, aber wenn wir lange mit camper unterwegs sind, bekommen meine beiden die frischebeutel "natural love" von alsa. den beiden schmeckt es und die umstellung erfolgte bis jetzt immer ohne magen- bzw. darmbeschwerden.

          Kommentar


            #20
            Ich finde die Paribal Menues als "Notfallersatz" ganz gut.

            Kommentar


              #21
              Terra Canis kannst du auch mal googlen. Die haben da eine ganz gute Übersicht über die Inhaltsstoffe. Und das Futter gibt es auch als "getreidefrei" zu kaufen.
              Rinti hat mittlerweile auch ein wenig nachgezogen und bietet nun Rinti Nature´s balance an.
              Alles Nassfutter.

              Eigene Erfahrungswerte kann ich aber nicht angeben, da ich bisher noch nicht darauf zurück greifen musste.

              Wenn man Allergiker hat, sollte man aber natürlich immer genau auf die Inhaltsstoffe achten!!
              Schnauzenliebe Grüße - Doreen
              Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

              Kommentar


                #22
                Vielleicht findest Du über folgenden Link eine Fleischquelle in der Nähe Deines Urlaubsortes in Dänemark, wäre dann ja auch eine Alternative oder?:

                http://www.rigtighundemad.dk/pages/gmap.asp

                Kommentar

                Lädt...
                X