... Ich waerme dieses Thema mal wieder auf, denn auch für mich ist das ein großes Thema. Die beste Auswahl hat wohl der Fleisch-Shop, aber das ist einfach unbezahlbar und gerade für das, was ja eigentlich Schlacht"Abfälle" sind, kommen mir die Preise nicht ganz fair vor, deshalb habe ich dort noch nicht bestellt. Selbst bin ich auch Vegetarierin und versuche auch sonst den Konsum tierischer Produkte ein bisschen zu beschränken. Meinen Hund jedoch fleischfrei zu ernähren, das kommt für mich nicht in Frage. Aus ethischen Gründen dann auf die Haltung von Hunden zu verzichten aber eben auch nicht (Mills ist ja auch Tierschutzhund...).
Insofern die Frage: gibt es neue Erkenntnisse hier? Ich habe einen bioland-Metzger, wo ich für zwischen 4 und 8 Euro das kg Rind und Geflügel beziehen kann. Allerdings hat er meist nur Lunge und Leber, an Knochen nur Rinderbrustbein, das reicht halt nicht. Bei idefix.biz hatte ich angefragt, die biosachen sind naturland-zertifiziert, aber die Auswahl...
Wir haben noch keinen eigenen Gefrierschrank für Milla, nur die kompletten 3 Schubladen unserer Kühlgefrierkombi... Und dann bei mehreren Anbietern je für 5 kg 10 € Versand zahlen, tut halt auch weh.
Auch bei Haustierkost Kriege ich nicht alles...
Habt ihr noch was in Petto? Bin für jeden Tipp dankbar!
Lg, Ele mit Milla
Insofern die Frage: gibt es neue Erkenntnisse hier? Ich habe einen bioland-Metzger, wo ich für zwischen 4 und 8 Euro das kg Rind und Geflügel beziehen kann. Allerdings hat er meist nur Lunge und Leber, an Knochen nur Rinderbrustbein, das reicht halt nicht. Bei idefix.biz hatte ich angefragt, die biosachen sind naturland-zertifiziert, aber die Auswahl...
Wir haben noch keinen eigenen Gefrierschrank für Milla, nur die kompletten 3 Schubladen unserer Kühlgefrierkombi... Und dann bei mehreren Anbietern je für 5 kg 10 € Versand zahlen, tut halt auch weh.
Auch bei Haustierkost Kriege ich nicht alles...
Habt ihr noch was in Petto? Bin für jeden Tipp dankbar!
Lg, Ele mit Milla
Kommentar