Hallo zusammen!
Barfe zwar schon eine ganze Weile,aber es tauchen doch immer mal wieder Fragen für mich auf.
Wir wohnen seit einem knappen Jahr sehr ländlich und nun habe ich einen Bauernhof gefunden die selber Geflügel schlachten.
Dort komme ich nun echt günstig an Hühnerhälse und Karkassen dran.
Hab die Karkasse gewogen,sind echt grosse Dinger 450g bis 570g.
Ebenso wiegen die Putenhälse .
Meine Frage lautet nun,kann ich die RFK jeden Tag füttern oder ist das zuviel Kalzium?Scheidet er das überschüssige nicht aus?
Mein Hund ist 19 Monate.
Jacko hat einen Tagesbedarf von 950g,davon 760g Fleisch und 190g Gemüse.Ich rechne 2,5%,bei einem Gewicht von 38Kilo.
Wenn er nun morgens eine Portion RFK bekommt von 570g,gebe ich dann Abends nur noch 190g Fleisch?
Das sieht man ja kaum im Napf.
Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde.
LG Rosi und Jacko
Barfe zwar schon eine ganze Weile,aber es tauchen doch immer mal wieder Fragen für mich auf.
Wir wohnen seit einem knappen Jahr sehr ländlich und nun habe ich einen Bauernhof gefunden die selber Geflügel schlachten.
Dort komme ich nun echt günstig an Hühnerhälse und Karkassen dran.
Hab die Karkasse gewogen,sind echt grosse Dinger 450g bis 570g.
Ebenso wiegen die Putenhälse .
Meine Frage lautet nun,kann ich die RFK jeden Tag füttern oder ist das zuviel Kalzium?Scheidet er das überschüssige nicht aus?
Mein Hund ist 19 Monate.
Jacko hat einen Tagesbedarf von 950g,davon 760g Fleisch und 190g Gemüse.Ich rechne 2,5%,bei einem Gewicht von 38Kilo.
Wenn er nun morgens eine Portion RFK bekommt von 570g,gebe ich dann Abends nur noch 190g Fleisch?
Das sieht man ja kaum im Napf.
Wäre lieb wenn mir jemand antworten würde.
LG Rosi und Jacko
Kommentar