ok, das war so angegeben, dann reduziere ich das auf 1 Messlöffel, danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rationen-Begutachtung
Einklappen
X
-
Hokamix bekommt er 3 Messlöffel also 15gr.
Außerdem enthält HokaMix z.B. Beinwell. Das ist ein Heilkraut, welches bei Dauergabe Leberschäden verursachen kann. Da man nicht weiß, wie viel Beinwell enthalten ist, würde ich das weglassen.
Das ist interessant mit dem Barfen und dem Eiweiß, ich hätte jetzt gedacht, da Fleisch ja überwiegend aus Eiweiß besteht, dass man da auf einen weit höheren Wert kommt, speziell da ja auch Getreidefreie Trofus meist einen sehr hohen Protein-Wert haben. Aber gut zu wissen. Ist ja wohl auch so, dass Hunde fleischliches Eiweiß besser verarbeiten können als pflanzliches.Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
Kommentar
-
Zitat von NataliC Beitrag anzeigenOK, dann lasse ich das weg und lese mich mal in Sachen Kräutern schlau und gebe lieber bei Bedarf was einzeln, danke für die Info, hätte nicht gedacht, dass in den 3 kleinen Löffeln soviel Calcium steckt....Liebe Grüße,
Nadine mit CKCS Alastair & RR Bayo sowie Seelenhund Neo im Herzen
Kommentar
-
Barack
Zitat von NataliC Beitrag anzeigenD
@Barack schon o.k. Bin grad etwas "dünnhäutig", der Kleine soll geschont werden, meine 3-jährige Hündin ist gleichzeitig heiß, alles etwas anstrengend grad, und ich mach mir halt Sorgen um meinen großen Kleinen. Hab mir Deine wunderschönen Hunde auf Deiner HP angeschaut, die haben schon was
Kommentar
-
Barack
Zitat von Kiyara Beitrag anzeigenIch finde das Hoka Mix ist zu viel.
Zu mal du auch noch Algen gibst... die enthalten nämlich auch Calcium...
Kommentar
Kommentar